Frage von NatAlie99, 41

Warum verändert sich mein Körper?

Heyy :) Also seit Monaten habe ich denn ganzen Tag durchgehend Hunger.Ich esse mich satt und nach 5 Minuten bekomme ich wieder das Verlangen was zu essen. Mein Busen wird größer, mein Bauch dicker und mein Unterleib auch obwohl ich eigentlich soviel essen kann wie ich will und nie Zugenommen habe. In letzter Zeit wenn ich mit meinen Freund schlafe bekomme ich auch stechen im Unterleib der nicht auszuhalten ist. Wegen dem zunehmen meinte meine Mutter es liegt bestimmt an der Pupertät 😕.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NatAlie99,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Hunger

Antwort
von Rosapink12, 14

Hallo!

Vielleicht bist du ja schwanger? Mache doch einen Schwangerschaftsstest, die sind garnicht mehr so teuer!😊

Wenn nicht ist das bestimmt nur eine Phase! Die Hormone spielen vor allem in der Pubedtät "verrückt"! Da kann man nichts gegen machen. Wenn überhaupt mit der Pille, wenn evtl. eine Hormonstörung vorliegt!👌

LG Rosapink12💕

P.S.:Einerseits schreibst du von "Pubertät" und anderseits von "mit meinem Freund schlafen"!😞
Wir hoffen doch, dass du mindestens mal 15 bist. Und schwanger in solch jungem Alter wäre echt fatal!👎
Wünsche dir Alles Gute!😉

Antwort
von Heidrun1962a, 24

Was isst du denn? Lass Weizenmehl weg. 

Kommentar von NatAlie99 ,

Sowas wie sonst auch immer Pizza und viel mit Kartoffeln 

Kommentar von Heidrun1962a ,

Das ist ja auch richtiges Mastfutter. Nach Weizenmehl bekommst du auch immer sehr schnell wieder hunger. 

Du wirst aber ja auch nicht den ganzen Tag Kartoffeln essen. Was gibt es dazu?

Kommentar von NatAlie99 ,

Schmorrkartoffeln oder Kartoffeln mit einer Soße ohne sonst was dazu

Kommentar von NatAlie99 ,

wir essen immer nur fettiges

Kommentar von Heidrun1962a ,

und dann wunderst du dich, dass du zunimmst?!

Antwort
von raiiir123, 23

mach mal einen schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community