Warum verändert sich mein Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir sieht das nach irgendwelchen Umbrüchen in seinem Leben aus. Hat er in den letzten - sagen wir: zwei Jahren etwas Gravierendes erlebt? Wie alt seid ihr überhaupt? Und wie ist seine Situation? (Gut situiert? Arbeitslos - ja, was eigentlich?) Ich halte es immer für problematisch,. Ferndiagnosen abzugeben, aber Deine Beschreibung lässt etwas in der Richtung vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Augen wurden immer mandelförmiger? Wtf? Entweder ist das seine normale Augenform oder eben nicht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich nicht schminkt ;)

Frag ihn einfach was mit ihm los ist? Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitet dein Freund? meiner hat extrem viel Stress aber ich muss ihm immer alles aus der Nase ziehen, er kommt manchmal nachhause und kippt manchmal fast um vor Müdigkeit  ( er ist Handwerker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
21.07.2016, 17:13

Müdigkeit infolge beruflicher Tätigkeit - das kommt vielleicht in Frage, wenn er die Tätigkeit noch nicht lange ausübt, noch nicht gewöhnt ist, zumal die Schwierigkeiten lt. Posting 'in letzter Zeit' auftreten. Ein schwerer Beruf ist natürlich eine Sache, mit der sowohl Dein Freund als auch Du selbst leben musst! Mit allen Nachteilen.

0
Kommentar von Lalalilalula5
21.07.2016, 17:15

Ja ich meine aber wenn er arbeitet und in letzter Zeit Stress hat oder einen schweren Auftrag etc.

0

Was hat da bitte die Augenform mit zu tun?
Check ich nicht...

Rede doch mal mit ihm!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das wie der Anfang einer Depression an. Kann natürlich auch körperliche Gründe haben. Schwer zusagen.

In jedem Fall solltest du mal mit ihm reden und bischen was in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nimmt ganz sicher Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph1357
21.07.2016, 17:26

Bist du dir sicher? Das verunsichert mich total und ich möchte nicht das ihm was schlimmes zu stößt

0

Seine Augen wurden immer mandelförmiger

Wahrscheinlich wird er zum Japaner oder Chinesen.
So ein Quatsch. Die Augenform verändert sich nicht.

Alles andere - falls Deine Wahrnehmung richtig ist - schick ihn zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph1357
21.07.2016, 17:31

Die Augenform kann sich verändern. Lies dir mal die neuen Studien dazu durch.

0

Wie verhält er sich Tieren gegenüber? Das kann auch ein Punkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt er vllt irgendwelche Drogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bredi1212
21.07.2016, 17:15

Nicht das ich wüsste... Er konsumiert in letzter Zeit viel Alkohol aber nichts hartes in Richtung Drogen 

0

Was möchtest Du wissen?