Frage von Linh2010, 103

Warum verändert sich die Größe meiner Pupillen in ganz schnellem Tempo?

Heute Morgen im Bad ist mir aufgefallen, dass meine Pupillen beide in ganz schnellem Tempo ihre Größe ändern. Da chemische Drogen im Spiel waren bin ich mir nicht 100% sicher das ich mir das nicht vielleicht eingebildet habe.. Weiss jemand was dazu? Könnte es möglich sein? Wenn ja wovon kommt das?

Antwort
von Becca22, 69

Also ich dachte eigentlich auf Drogen verändern sich die Pupillen bzw die Größe langsamer bzw kaum… die Polizei macht ja auch solche Tests…
aber wirklich wissen tu ich's nicht:

Antwort
von tony5689, 51

Welche droge wars denn? Und ja, das liegt an den drogen. Hast du noch nie darauf geachtet wie deine pupillen aussehen wenn du drauf bist?

Kommentar von prohaska2 ,

Wer achtet auf die Pupillen, wenn er von rosa Elefanten umringt ist?

Kommentar von tony5689 ,

Wer hat keine ahnung von drogen? Genau, du. Also klappe zu.

Kommentar von prohaska2 ,

Klappe schreibt man groß ...

Kommentar von tony5689 ,

Das ist mir egal. Ich schreibe prinzipiell im internet alles klein - ausser satzanfängec dafür sorgt die autokorrektur. Aber was mich wirklich ärgert ist diese ignoranz! Dieses "alle drogenkonsumentrn sind gleich, die interessiert nichts anderes als ihre droge". Das ist der größte mist den du jemandem erzählen kannst - nur ein kleiner teil der konsumenten von drogen ist auch wirklich abhängig. Und rosa elephanten sieht kein einziger konsument. Halluzinogene verändern nur das was man sowieso sieht - also um rosa elephanten zu sehen müsstest du auf einem trip in den zoo und dir graue elephanten angucken, mit glück werden sie grün oder rosa. Ansonsten ist deine aussagen nur ein vorurteil das leider zeigt das du nicht wirklicht qualifiziert bist deinen senf zu dem thema drogen abzugeben...

Antwort
von Herb3472, 47

Wenn Du es Dir nicht eingebildet hast, dann kommt es von den Drogen. Eh klar, oder etwa nicht?

Lass die Finger von dem Teufelszeug! Frohe Weihnachten!

Kommentar von Linh2010 ,

soweit hab ich auch schon gedacht.. Die Frage war ob es in nem bestimmten Zustand typisch ist & in welchem..

Kommentar von Herb3472 ,

Die Frage war ob es in nem bestimmten Zustand typisch ist & in welchem..

Und was hilft es Dir weiter, wenn Du weißt, mit welchem Dreckszeug Du Deine Gesundheit ruiniert oder zumindest auf's Spiel gesetzt hast?

Kommentar von john201050 ,

er will es einfach nur wissen, keine moralpredikt hören.

ich weiß auch wie und weshalb alkohol meiner leber schadet.

Kommentar von Herb3472 ,

er will es einfach nur wissen, keine moralpredikt hören.

Keine Moralpredigt. Aber bei den synthetischen Drogen weiß doch niemand, was die da für Dreckszeug reingepanscht haben. Wenn Du nach Alkoholgenuss Sehstörungen hast, kann Dir auch niemand sagen, ob da vielleicht Methylalkohol dabei war.

Kommentar von Peter242 ,

Und weil du dad jetzt gesagt hat, hat keiner mehr Drogenprobleme. Halleluja,  das weihnachtswunder ist passiert.

Nein im ernst. Ein Raucher weiß dass es schlecht ist (und weiß nicht was drin ist). Menschen die Drogen sind sich dessen bewusst.  Aber so ist es nunmal mit der sucht...

Kommentar von Herb3472 ,

Und weil du dad jetzt gesagt hat, hat keiner mehr Drogenprobleme. Halleluja,  das weihnachtswunder ist passiert.

Du hast mich völlig missverstanden, Mir geht's nicht darum, dem Fragesteller die Drogen auszureden.

Ich finde nur die Frage ähnlich intelligent, wie wenn ein Raucher fragen würde, warum er jetzt hustet, nachdem er sich die Lunge mit irgend einem Dreckstabak aus dem Osten vollgequalmt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community