Frage von anonymergehtsne, 30

Warum verändert sich der Hagebuttensaft so?

Also ich muss ich Nawi ein Protokoll machen und unsere Aufgabe war Hagebutten klein zu schneiden und dann zu kochen, danach Spiritus hinzufügen und danach dann Benzin warum hat sich das so verändert was haben die beiden bewirkt ? und was hat sich unten abgesetzt und was schwimmt da oben? Kann mir bitte jemand helfen? ( Das ist die Auswertung) Danke im Voraus für jede Antwort!!

Antwort
von THeine, 26

Sind die Hagebuttenfrüchte richtig zerschnitten worden? Oder was ist mit der Farbe passiert? Zu den Schichten: Fülle mal die Flüssigkeiten mal immer paarweise zusammen und schüttel. Ab Besten nicht in gleichen Anteilen, sondern eine viel mehr als die andere um nach dem Schütteln zu wissen, wo die jeweilige Flüssigkeit ist. Und dann kannst das gleiche mit Wasser und Öl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community