Frage von morgenPost123, 528

Warum verändert sich das Gesicht im Speed/pepp Konsum? Oder bildet man sich das nur ein?

Und kann man was dagegen machen das sich die Gesichtsform verändert ?

Antwort
von floppydisk, 470

das ist der körperliche verfall und das vergiften des körpers, ist doch klar, dass man da nicht fit aussieht.

was man dagegen machen kann wäre, einfach nichts mehr davon zu nehmen und einen vernünftigen und gesunden lebensweg einzuschlagen.

Antwort
von user6363, 424

Über langzeitigen Konsum kann sich dein Gesicht bzw dein gesamter Körper verändern, aber ich glaube, dass du dir es nur einbildest.

Als ich vor Jahren mal LSD probiert habe (Auch nach dem High), dachte ich auch, dass sich mein Gesicht sich irgendwie verändert hat und jeder Mensch war 'hässlich'. 

Antwort
von DavidxWeiss, 419

Klar du wirkst halt aufgedunsener aber wenn du dir ne Line auf ner Part ziehst merkt das doch eh keiner... Aber es bringt was wenn du raus in Kalte gehst ;)

Kommentar von morgenPost123 ,

Was bringt es wenn man raus in die Kälte geht?

Kommentar von DavidxWeiss ,

Dir wird ja ziemlich warm und du bekommst einen roten Kopf das geht dann draussen besser klar, war zumindest bei uns so

Kommentar von blumenFee47 ,

Warum war ich nie aufgedunsen....man nimmt ab von dem Zeugs...Alk bläht auf...lg blümchen

Rot bin ich noch nie geworden aber mir ist aufgefallen das mein Gesicht dann so komisch aussieht aber nur wehrend ich druff bin nicht nach dem runter kommen dann seh ich wieder einigermaßen wieder normal aus aber mein Gesicht sieht halt dann immer aus als wenn das hängt und halt anders ist als normal kann ich schwer beschreiben

Jo keine Ahnung, jeder reagiert da anders, beim Kumpel haben sich nur die Pupillen verändert, der nächste hat mitm Kiefer gezittert und ein anderer fands total geil wenn man ihn berührt :D

Kommentar von blumenFee47 ,

Man tut auch extrem kauen...und da man nicht trinkt und isst hat man keinen Speichel mehr...

Jo aber mein Hals war immer so dicht, hab kaum was runter bekommen

Wisst ihr was man so mit Freunden auf Speed machen kann? Also was für Aktionen und so was Spaß macht

Raven

Habt ihr vielleicht noch ein Tipp wie man schneller runter kommt vom pepp ohne Gras?

Sport, also schwitzen allgemein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community