Frage von silversan, 43

Warum verändert Chrome die Farbe in der Tableiste?

Ein etwas kompliziertes Problem. Chrome verändert in der Tab-Leiste die Farben.

Ich öffne Chrome, alles gut. Ich habe mehrere Tabs geöffnet. Alles gut. Nur eine Sache stört mich tierisch: Sobald ich mit dem Mauszeiger ohne zu klicken, sprich nur über ein Feld gehe wo ich raufklicken könnte um die Seite zu laden egal wo, verändert sich die Farbe (dunkelgrau zu hellgrau und umgkehrt ebenso, siehe Bilder und achte auf Mauszeiger in ROT gekennzeichnet und der Bereich der sich ändert, in blau gekennzeichnet) WARUM IST DAS SO? An meinem anderen Laptop ist es nicht so.

Neu installation von Chrome brachte nix. Virusscanner brachte nix. Sogar eine Windows Neu-Installation brachte nix. (Wobei die Windows eigenen Dateien unberührt bleiben)

Wer hat das gleiche Problem? Vlt irgendeine Einstellung? HILFE

Antwort
von pegro2, 33

Ist bei mir nach einem Update vor kurzem genauso . Nervt echt . Kann man aber nichts dran machen .

Kommentar von silversan ,

Mir ist auch aufgefallen dass es nach einem Windows Update so passiert ist. Komisch ist, dass es nach dem Windows Update am anderen Laptop nicht so ist.... Bin verwirrt aber danke für deine Antwort, bin wohl nicht der einzige dem es so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community