Warum verändern sich Menschen so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Menschen ändern sich nunmal. Das wird immer so sein. Man darf nur nicht aus den Augen verlieren, wer man ist und was man selber will. Auch wenn man sich kurzzeitig alleine fühlt, dann ist das eben mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzweifel nicht an denen, die irgendwie eine andere Richtung einschlagen als du. Lass sie los und such dir andere Freunde, die besser passen :) Wäre zwar einerseits schön, wenn alle so bleiben würden wie sie sind, aber vielleicht ergibt sich auch eine neue bessere Freundschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt vielleicht auch an der Pubertät. Aber ich gebe dir wirklich recht, dass die mädchen sicj schlampi* anziehen und jungs einfach zu "badboys" werden... Klar, ist es schade, dass der Kontakt (zer-) bricht, trotzdem kannst du es leider nicht ändern... Ich verstehe dich, denn genau dasselbe War auch bei mir .. Du musst es akzeptieren, dass sie ihren eigenen (•und komischen ) Weg "gefunden" haben. 

LG mileena588

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Freunde, bevor du noch verbitterter wirst. Traurig, dass man sowas von einem 16 jährigen lesen muss.

Menschen ändern sich und das ist vollkommen normal. Denk dran: Du siehst nur die Veränderungen, aber nicht die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach der 10 kannst du ja Abi machen, später studieren etc.. Somit findest du selber deine Identität, die eben auch wieder anders ist wie die eines anderen un da wirst du eben wieder mit Leuten zusamengewürfelt mit denen du auf deinem Weg besser klar kommst, weil sie ähnliche Entscheidungen treffen und geistlich auf einem niveau sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, tut mir aber echt leid..war auch schon mal in solcher Situation, meine beste Freundin hasste mich einfach und beleidigte mich. Kann ich gut verstehen.

Damals habe icheinfa ch neue Freunde gefunden, dann kam aber zum Glück meine beste Freundin zurück.

Ich würde mal mit ihnen reden - da kannst du fragen, wieso sie sich so verändert haben, ob es irgendwelche Gründe dazu gibt usw.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung