Frage von GuteFrage355, 13

Warum verändern sich meine Desktop Icons nachdem ich Star Wars Battlefront beende?

Hallo zusammen, Ich habe mir mal was gegönnt und mir die Ultimate Edition von Star Wars Battlefront gekauft. So schön und gut, nun habe ich aber seit dem das Spiel installiert ist folgendes Problem: Nach dem ich das Spiel ordnungsgemäß schließe verschieben sich meine Desktop Icons komplett. Nicht nur ein Feld weiter, sondern sie verteilen sich wilkürlich auf meinem Dektop. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber ich finde einfach keine. Könnte einer von euch mir bitte weiterhelfen? Danke im Vorraus! :)

Ps: Ich spiele das spiel im vollbildmodus und in der Höchsten Auflösung. Die Grafikeinstellungen stehen ebenfalls auf "Ultra".

Mein System:
-Intel Core I7 5960
-MSI Z97 MotherBoard
-Samsung 850 EVO Festplatte
-Wd Black Festplatte
-Metratron LC 1000 Netzteil
-EVGA GeForce GTX Titan X Grafikkarte
Betriebssystem: Windows 10

Antwort
von GuteFrage355, 5

Hab's jetzt selber rausgefunden.

Ich habe zwei Anzeigegeräte an meiner Grafikarte engeschlossen, einmal meinen Desktop und einmal meinen Fernsehr. Unter den Anzeigeeinstellungen habe ich die Option "Anzeige dublizieren" ausgewählt was zu diesen Problemen führte. Einfach die einstellung auf eine beliebig andere umstellen und das war's.

Habe zwar keine Antworten bekommen, doch trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community