Frage von Weinliebhaber24, 90

Warum verändern die Brüste einer Frau von Zeit zu Zeit ihre Größe und Festigkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 26

Dir fallen nur die Busen auf.

Die ganze Frau verändert sich im Laufe ihres Lebens. Übrigens genauso wie die Männer.

Busen sind auch nicht nur zur Freude der Männer da. Sie haben im Leben einer Frau auch noch andere Aufgaben. ;-)

Antwort
von TheAllisons, 59

Weil das Gewebe mit zunehmenden Alter eben an Straffheit verliert

Antwort
von Goodnight, 49

Hormoneinfluss, Gewicht, Sport, Schwangerschaften und Alter.

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Hängt von dem gewicht, genen, pubertät, sport, schwangerschaft, alter und wann und wie oft ein bh getragen wird ab.

Antwort
von Wiesel1978, 26

Gewebe verändert sich, Erdanziehung zieht immer zum Boden und wir bewegen uns nur ganz selten robbend oder auf Händen gehend ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das kommt auf das Bindegewebe an. Ein paar Übungen helfen auch. Ein großer Busen braucht einen gut sitzenden BH. So kann man das aufhalten.

Antwort
von ZombieSoft, 38

Hormonell bedingt.. Zyklus der Menstruation..

Wikipedia sagt Dir bestimmt mehr dazu.

Antwort
von HerrHolzkopf, 55

Ich glaube es liegt an den Hormonen. Diese haben großen Einfluss auf das empfinden und den Körper.

Bei einigen Frauen sammelt sich auch Wasser an, wenn Frauen kurz vor der Periode sind.