Frage von MysteriousBoy, 320

Warum verändere ich mich so bei der Erregung?

Hallo Fremde(r)!

Ich verändere mich übelst in diesem Zustand, als ob ich jemand anderes wäre... Ich sage mir selber z.B. "Ich besorge mir keinen Heute!" Dann sehe ich ein Bild von Frauenbeinen oder so, und dann bekomme ich halt einen Ständer und in dem Moment bin ich schon komplett anders, und es ist mir egal, ob ich mir versprochen habe, dass ich aufhöre... Ich will unbedingt aufhören, aber es geht einfach nicht. Ich werde zur einer anderen Person und meiner Meinung nach zu einer negativen Person aus bestimmten Gründen... Ich würde bitte gerne wissen, was das ist, ob das normal ist und wie man das nennt und wie man das lösen kann. Ich hoffe auf eine gute Antwort. :)

Antwort
von CuzaUser, 143

Es gab diverse Versuche und Beispiele und es hat sich herausgestellt, dass so etwas ein bei den Meisten Menschen auftretender, biologischer Vorgang ist.

Der Name ist Verschieden: So einige Leute mögen "Seltsam" nennen, aber der echte Name ist wohl eher "Persönliche Entwickelung" oder "Verlangen" oder einfach Pubertät. In dem Falle müsste es weggehen sobald du jemand kennenlernst ;)

Dagegen:

Verlangen hängt eigentlich nur vom Mensch und dem Aufbau des Körpers ab. Mit der Psyche hat das etwas zu tun, wenn du alleine bist und das Gefühl hast keine Erfolge im Leben zu haben. Das lässt sich nur mit  lösen der anderen Probleme aufheben.

Viel Glück und denk nicht es wäre negativ sich menschlich zu Verhalten. Inzwischen sind wir ja schon so weit das Sichtbarkeit von Erregung peinlich oder gar ekelhaft ist. Dabei ist auch das nur Biologie!

Antwort
von Lunayasa, 164

Hm mir geht das oft genauso (๑•᎑<๑) Ich bin ein Mädchen (16J) Mir geht das schon immer so, ich denke es ist normal und wir haben einfach ein kleinen Fetisch. Die Hormone spielen verrückt und das ist vollkommen okay. Ich weiß oft denkt man, man sei so pervers und widert sich selbst an. Dafür gibt es absolut keinen Grund. Du kannst und darfst so oft mastubieren wie du willst, daran ist nichts verwerfliches. Und jaaa selbst wenn es etwas komisches ist das uns an macht. Mich machen oft Dinge an die mir verboten scheinen. Solange niemand zu schaden kommt ist alles erlaubt <3

Kommentar von MysteriousBoy ,

...Jetzt machst du mich auch an... *o*

Antwort
von emsibemsi, 147

Ja weil da Hormone freigesetzt werden und du dich möglicherweise reifer in deinem Element fühlst.

Antwort
von MrShield, 130

Das ist normal, das nennt man Pubertät ^^

Antwort
von tuedelbuex, 138

Sexualität ist ein menschliches Bedürfnis....und so wie Du etwas ißt, wenn Du Hunger hast, so überkommt Dich auch das Verlangen nach Sex, bzw. SB. Und sofern es sich in einem gewissen Rahmen hält (also nicht 10 mal pro Tag und völlig egal, wo und wer zuschauen kann) ist es nichts Böses und nichts Unnormales....also keine Sorge.

Antwort
von Russpelzx3, 111

Was ist denn an masturbieren schlimm, wieso verbietest du dir das selbst? Sowas ist doch total unsinnig

Ich mache es trotzdem... Ich weiß nicht, ist das nicht irgendwie unartig oder so? Sagen ja viele.. :/ Finden das Mädchen schlimm?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Fast jeder Junge masturbiert und auch der Großteil der Mädchen, die das nur nicht zugeben. Sowas ist absolut natürlich

Antwort
von botero14, 83

Hey, ich kenne jemanden, der ähnlich wie du empfand. Für ihn war das Sünde, zumal er Priester werden will. Er macht in zwei Jahren Abi. Von ihm weiß ich, dass er so litt wie du. Ich riet ihm, zum Arzt zu gehen. Er wagte den Schritt und ging zu einem Arzt, der ihm nach einigem Zögern ein triebdämpfendes Präparat verschrieb.

Er sagte mir nur "Es geht mir sehr gut", als ich ihn etwas später wiedersah und nach seinem Befinden fragte.

Ich leide ja nicht... nur ich weiß nicht, ob das jetzt andere Mädchen doof finden oder pervers, wenn ich mir eine runterhole oder schnell erregt werde.. :/

Kommentar von botero14 ,

Mädchen leben in keiner anderen Gefühlswelt.

Antwort
von BBTritt, 56

Diese Erfahrung machen viele Leute, du bist bei weitem nicht der einzige.

Antwort
von Yannie3, 118

Also das klingt schon etwas extrem, aber bis zu einem gewissen Punkt wäre da normal.Evtl busbüßt du süchtig? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community