Frage von aniracs, 262

Warum Vagina angeschwollen?

Warum ist manchmal nach dem Sex meine Vagina angeschwollen? Wir hatten nicht lange Sex und trotzdem war sie angeschwollen. Es tut höllisch weh und sieht nicht grad gut aus. Meistens vergeht das nach paar Stunden wieder aber es nervt trotzdem! Früher war das nie so, erst seit kurzem..

Antwort
von zicke0212, 143

Könnte evtl ein Vaginalpilz sein oder eine bakterielle Infektion, da wirst du leider den Gang zum Frauenarzt nicht umgehen können .
Der Arzt verschreibt dir eine passende Salbe und oder ein Antibiotikum wenn es bakteriell bedingt ist .
Alles gute

Kommentar von Iron98 ,

lelek

Antwort
von MaiAkakuro, 137

Geh doch mal mit deinem Partner zusammen zum Frauenarzt. Vielleicht reagiert dein Körper auf irgendwelche Bakterien am Penis deines Freundes, oder etwas anderes. Lass das lieber mal abchecken! 

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Nach langem intensivem Sex ja aber so. Da solltest du mal zum Frauenarzt

Antwort
von nickboy, 78

also die Vagina schwillt beim Gv immer etwas an da dort genausi wie beim penis dann das blut verstärkt durchflißt alerdings das die dann wehtuht ist nicht normal es könnte eine entzündung oder ein pills sein geh damit mal zum Arzt

Antwort
von Dummie42, 127

Penisallergie?

Kommentar von aniracs ,

Bestimmt nicht!

Kommentar von Dummie42 ,

Nein, jetzt ernsthaft. Benutzt ihr Verhüterlis? Es gibt durchaus eine Latexallergie.

Kommentar von LemonenMann ,

Bin jetzt nicht da zum quatsch schreiben aber Penisallergie?
😹 die frauen mit sowas tun mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community