Frage von Veinx, 69

Warum updatet mein neues Xperia Z3 compact kein Android 6.0?

Ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen, und da stand direkt oben in der benachrichtigen leiste, dass eine neue Software für mein Xperia zu Verfügung steht. Ich habe es mir sofort gedownloadet aber auch als ich es mir installiert habe, hatte ich kein Android 6.0! Dann kam die Benachrichtigung nochmal, also installierte ich es erneut, doch immernoch kein Android 6.0! Dann kam nicht mehr die Benachrichtigung und ich konnte nichts mehr installieren, also bitte bitte, ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von andie61, 24

Dein Z3 hat alle verfügbaren Andriodupdates bis Android 5.1.1 geladen,und einige Firmwareupdates von Sony,momentan ist Android 6.0.1 für das Z3 noch nicht verfügbar.

Kommentar von Veinx ,

achso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten