Frage von cavo59, 203

Warum unterstützt web.de mailprogramm meiner Browser nicht?

Hallo, ich habe den neuesten Firefox Browser. Trotzdem erhalte ich beim Einloggen auf das web.de mailprogramm die Meldung "mein Browser würde nicht unterstützt".

Bei den unterstützten Browsern ist Firefox aber auch aufgeführt. Ich erhalte die Meldung auch erst seit ca. 2 Wochen.

Wer kennt das Problem und weiss Rat?

Danke

Gruß Carsten

Antwort
von herrvpunkt, 191

Welche Firefox-Version verwendest Du denn? Wahrscheinlich ist Deine verwendeter Firefox zu alt. web.de erwartet mindestens Firefox ab Version 33 (die aktuelle Version ist 42).

Antwort
von eisieis, 185

Du solltest mal den Firefox neu installieren.
Evtl hilft es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten