Frage von derjunge100, 144

Warum unterstützt Türkei die Isis?

Letztens haben die Isis Leute einen Anschlag auf Istanbul gemacht und die Türkei unterstützt die Isis trotzdem warum ?! Sie werden angegriffen von denen und helfen die trotzdem bzw unterstützen die weiterhin wieso ??

Antwort
von Jokerfac3, 90

Das könnte womöglich daran liegen das die Türkei den IS nicht unterstützt. 

Antwort
von babakurt38, 61

Wie kommst du dadrauf das Türkei die IS unterstützt ? Türkei ist das einzigste land was aktiv gegen IS vorgeht und nicht wie die Amis nur mit Kampfjets bomben runterschmeisst. Nur die deutschen Medien schreiben es nicht wenn mal die Türkische Armee eben 30 IS Terroristen tötet damit du denkst das Türken auch Terroristen sind ;)

Antwort
von Eniszonguldak, 31

Viele von diesen Anschlägen waren die feigen Pkk-Kämpfer !!

Antwort
von DerKleineMartin, 80

Ohjee junge. Du bist ja mal gar nicht im Bilde! Informier dich mal mehr ;)

Antwort
von KaeteK, 13

Unabhängig von den Medien, glaube ich das auch. Allein schon, wenn man sich mal ein wenig mit Erdogan auseinandersetzt, kommt man zu keinem guten Ergebnis. Was seine Frau letztens ausgesagt hat, zeigt mir, wessen Geist sie folgen.  Einfach mal selber die Suchmaschinen  in Gang setzen.

Darum sind ja auch so viele Länder in Europa gegen die Zusammenarbeit mit Erdogan..

http://de.sputniknews.com/videos/20160324/308696443/rt-beweise-oellieferungen-is...

Wenn euch der Link nicht gefällt, dann guckt bei heise.de nach oder auf einer anderen  Seite. Das Netz ist voll davon.

Erdogan strebt das neue Osmanische Reich an. Und das kann ja nur Krieg gegen Ungläubige bedeuten. 

lg

Kommentar von toli1 ,

Hallo ersteinmal ich wollte nur einmal sagen wieso schreibst du etwas über Erdogan irgendwelche Sachen die du nur in den Medien gehört hast warst du selbst in der Türkei bist du selber Türke lebst du in dem Land NEIN also bitte halte dich daraus Erdogan ist nicht der einzigste Präsident der Syrien etc. bombardiert Erdogan wird dafür verflucht aber an alle Leute Haaaallloooo wir kämpfen momentan alle gegen terorristen momentan läuft hier ein Anti Terror kampf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten