Frage von LilaNeka, 101

Warum unterstellt er mir dass ich ihn betrüge?

Ích bin so traurig, mein Freund unterstellt mir, dass ich ihn betrüge.

Zur Vorgeschichte : Ich habe einen kleinen Bruder ( 17 ) und ich geh immer in sein Zimmer, meistens redet er mit seinen Freunden im Teamspeak. Und ich höre meistens zu oder rede auch mit und lache mit und so was. Jetzt hat sein Kumpel ihm eine Grafikkarte geschickt die er nicht mehr brauchte für 15 euro obwohl sie normalerweise viel treuer ist. Das habe ich meinen Freund erzählt, er meinte sofort dass mein Bruder lügt und ein illegales ebaykonto besitzt. Dann habe ich ihm erklärt dass ich den Kumpel schon lange kenne aus dem TS und ich weiß dass es von ihm kommt.

Jetzt schreit er mich an und meint dass er weiß was ich stundenlang im Zimmer meines Bruders tun würde. Ich würde ihn betrügen mit dem Kumpel von meinem Bruder. Als ich gesagt hab dass das Schwachsinn ist nur weil ich da manchmal mitrede, und außerdem sind das alles kleine Milchbubis. Dann meinte er Jaja Milchbubis die Pakete verschicken und Auto fahren ( Von Auto fahren war nie die rede und dieser Typ ist auch noch ein Jahr jünger als mein Bruder !!! )

Ich hab angefangen zu heulen weil er nicht mit sich reden lässt und hab ihn auch noch vor lauter Wut schlimm beleidigt und mein Handy und alles wo man mich erreichen kann ausgeschaltet ich bin so traurig ich weiß nicht was ich tun soll, er glaubt mir nicht.

PS : Ich habe sonst nichts mit dem Kumpel von meinem Bruder zu tun ich rede nur manchmal mit wenn ich in seinem Zimmer bin da gehe ich auch meistens nur rein wenn ich langeweile habe oder ihm was zeigen will.

Antwort
von michele1450, 67

wart ein paar tage und wenn dein freund immer noch nicht reden will dan mach besser Schluss wenn er direkt denkt das du Fremdgehst.

Antwort
von TomGalaxy, 10

Traurig, dass es solche Idioten mit 0 Vertrauen noch gibt. Ich würde ihn abhacken, so leid es mir auch tut, aber diese Diskussion ist reinster Kindergarten

Antwort
von dermitdemhund23, 54

Dann soll der mal seine Eifersucht in den Griff kriegen. So ein Kindergarten, also echt!

Antwort
von Hairgott, 45

Wer disliked alle geposteten antworten? Die sind alle Richtig und ernst gemeint. Da gibt es nichts dran auszusetzen. 

Das dein Freund dir unterstellt ihn zu betrügen, ist echt komisch und auf Eifersucht zurück zu führen. Die Eifersucht sollte er erstmal in den Griff bekommen. 

Wenn er so weiter macht und ich du wäre, würde ich schluss machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community