Warum unterschiedliche Länge bei Kupferlackdraht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte schon überlegt, ob es an der lackdicke liegt, oder

vielleicht an toleranzen im durchmesser. vielleicht auch an beidem...
aber so genau weiß ich das leider nicht.

aber + EINHUNDERTZWANTZIG porzent? vielelicht doch eher 20% mehr...

kanns vielleicht sein, dass bei reichelt die reine kupfermasse angegeben ist, während conrad den Lack mit wiegt?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasB1998
15.05.2016, 12:45

Ich meine natürliche +20% also insgesamt 120%. Das mit dem Gewicht vom Draht und vom Lack kann natürlich sein, dann würde man bei Reichelt mehr für sein Geld bekommen :) 

0

Ich würde weder bei Conrad noch bei Reichelt Kupferlackdraht kaufen, die sind beide viel zu teuer. Ich kaufe Kupferlackdraht hier, als Geschäftsinhaber bekomme ich noch bessere Preise.

http://www.sauter-shop.de/kupferlackdraht/index.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?