gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Warum unterschiedliche Bußgelder beim Parken?

gefragt von schmackofatz am 15.04.2007 um 13:24 Uhr

Habe zur Zeit zwei Knöllchen zu Hause liegen. Einmal weil ich gar kein Ticket fürs Parken gezogen habe. Kostet mich 5 Euro. Dann habe ich noch eins belommen, da hatte ich eins gezogen, die Zeit war aber schon vorbei als ich zum Auto kam. Das kostet mich 15Euro!!! Wie kann das sein und welcher Sinn steckt dahinter? Da kann man ja besser keins ziehen (plakativ gesprochen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6116)
Geld (5878)
parken (121)