Warum unternimmt die Polizei oder wer auch immer, nichts gegen die Vergewaltiger und Kinder Mörder im Deep/Dark net?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer sagt den das die nix dagegen unternehmen? Meinst Kriminelle stellen sich auf einen Platz der der Polizei bekannt ist, und warten das sie von der ach so untätigen Polizei abgeholt werden?

Polizei ist immer tätig aber wir merken es nicht weil dazu viel viel Kleinarbeit ist. Und die Kriminellen meist auch nicht dumm sind. Das Leben ist nu mal kein Action Thriller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nix gegen unseren Freund und Helfer sagen, aber manche wissen nicht mal wie das Internet richtig funktioniert. Wie sollen sich solche Leute im Dark Net zurechtfinden? o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Claudia Roth (Die Grünen)

Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen

Wenn da schon solche Kommentare kommen, was sagt sie dann erst zu dem dass du da vorbringst ?

Aber wahrscheinlich etwas wie: "Die Kinder haben die Mörder sexuell animiert, nun versucht die Öffentlichkeit die Mörder als Täter hinzu stellen, welche ja die eigentliche Opfer sind"

Meiner Meinung nach, alle Vergewaltiger und vor allem die Pädogrrrrrrrrr, aufhängen, aber nicht schnell und schmerzlos, sondern Strangulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirzola
04.02.2016, 02:53

Absolut! Bin ganz deiner Meinung ich bin eigentlich gegen die Todesstrafe aber das geht zu weit. 

1

Weil sich solche Leute eben oft schwer zurückverfolgen lassen? Die wissen schon ihre Mittel und Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß erst seit 3 Tagen das es das Deep Web gibt. Daher kann ich nicht viel dazu sagen ich bin nur völlig erschrocken das die da so entspannt sind. Und ganz locker ihre Seiten da präsentieren. Und niemand was dagegen tut! Ich glaube auch nicht das es so unmöglich ist, immerhin haben sie ja auch dieses Drogen Seite (silk road) sperren können. Und die verantwortlichen sitzen im  Gefängnis,  Wieso dann nicht diese Kinder v. Ich mag nicht mal das Wort ausschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tuen sie. Leider ist es sehr schwer diese Leute zu finden weil der Tor Browser über andere Tor Browser die Seiten öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll denn ? Hat keiner eine Befugnis.

Die Domains sind verschlüsselt und oft nicht registriert. Die Server stehen meist im Ausland.

Selbst wenn man das ausfindigmachen würde, wäre es ausserhalb der Zuständigkeit.

Selbst wenn man die dicht macht, bringt es nix weil 2 Tage später die selben Daten auf einen anderen Server geladen werden.

Heisst net umsonst DARKnet............

Is ja nich so als würden die kriminellen neben ihrem gemieteten Webspace abhängen und auf irgendwelche interpol fritzen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch.

Aber wahrscheinlich, weil diese Leute sich einfach mit Hackermethoden davor schützen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?