Frage von politi, 161

Warum unterdrücken Türken die Kurden? Wenn die einen eigenen Staat wollen dann lasst die doch...?

Antwort
von Revolutionxx3, 46

Ich bin selber Kurde und kann dir sagen, dass die Kurden nicht mehr unterdrückt werden.. das war vielleicht in den 80ern so, aber heute nicht! Die PKK will einen Staat, die Mehrheit des kurdischen Volkes jedoch nicht. Die PKK gibt es nur, damit die Türkei schwächer wird und die kapitalistischen Länder (USA, Frankreich, Vereinigtes Königreich) das von den Kurden bewohnte Gebiet kolonisieren und ausrauben, wie man's auch schon in Afrika, Asien gemacht hat!

Die türkische Republik wurde von Türken, Kurden, Lasen, Griechen, Juden und vielen anderen Völkern gegründet und wird nie geteilt werden, wem's nicht passt, der kann gehen! So einfach ist das!

Kommentar von jinjiyanazadii ,

Was redest du bitte? Die PKK ist da damit die kurden nicht mehr unterdrückt werden. Denk mal logisch nach wenn doch die pkk so schlimm wäre warum würden dann immernoch so viele leute im Osten die PKK unterstützen?

Antwort
von RUSHER, 75

Ich bin Türke hsb nix gegen kurden bin sogar mit welchen befreundet

Kommentar von politi ,

Ja aber das hat meine frage nicht beantwortet

Kommentar von MatthiasHerz ,

Doch. Er wollte damit sagen, dass er keine Kurden unterdrückt und er sie tun lässt, was sie wollen (:

Antwort
von dreamer2016, 53

Okay dann möchte ich auch einwenig Land von Polen und naja einbisschen von Deutschland. Mein Opa war ja schon vor 50 Jahren hier. Erzähl kein Mist wenn du keinen Schimmer hast. Und vergiss nicht. Egal was passieren , die Türkei wird niemals 1 qm2 Land an die Kurden geben. Niemals. Türkei bleibt Türkei.

Kommentar von politi ,

Die Kurden waren ja schon immer dort du kannst das nicht mit deinem Opa vergleichen.

Kommentar von dreamer2016 ,

Eine Sache noch mein Freund seid Jahren Leben Kurden und Türken , Laz Türken, Armenier , und Griechen friedlich miteinander. Ausgenommen von den Einzelfällen. Solange ihr hier im Lande die Propeganda Nachrichten von ZDF verfolgt , werdet ihr auch nichts weiter sehen als nur das was die Medien bestimmen.

Kommentar von politi ,

Was babbelst du da ich hab viele Kurdische freunde und die haben sich extrem gefreut wo die Türkei im EM verloren haben. Die haben sogar gegen Türken in städten gekämpft und mit Auto überfahren....

Kommentar von dreamer2016 ,

Ja weil das rassistische unfähige Kurden sind mein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten