Frage von TheBobbit, 46

Warum unterbricht mein USB-Tethering die ganze Zeit ab, und warum ist mein W-Lan Stick schwach wenn ich ein benutze?

Ich musste mein LAN-Kabel wegen verschiedener Gründe loswerden. Nun, dann hatte ich mit mein LG G2 USB-Tethering angemacht, das Internet ist zwar leistungsstark aber das unterbricht, wenn:

  • Ich mein Handy berühre/kurz benutze
  • Oder von alleine nach kurzer Zeit

Das trieb mich schon wirklich in die Kriese. Deswegen entschied ich mich einen W-Lan Stick zu kaufen. Am Anfang war die Verbindung sehr schwach, was inakzeptabel war da ich aus Online-Spielen rausgeschmißen wurde wegen 'Timeout'. Heute geht die W-Lan Verbindung gar nicht mehr. Davon kann man richtig ausrasten. Was soll ich jetzt machen ?

P.S.: Ich will jetzt nicht Antworten sehen wie 'Kauf dir 'nen LAN-Kabel' oder 'Geh raus in die frische Luft'.....

Antwort
von WosIsLos, 30

Entweder ist der WLAN-Stick qualitativ nicht gut, oder du könntest den WLAN-Stick anders positionieren.

Dafür hilft dir ein Verlängerungskabel wie dieses:

www.idealo.de/preisvergleich/Typ/4043718058273.html?param.alternativeView=true&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community