gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum unterbricht die Waschmaschine immer den Waschgang?

gefragt von MiSan am 31.10.2008 um 10:34 Uhr

Ich verstehe meine Waschmaschine nicht. Jetzt riecht sie nicht mehr nach Kohlen, dafür unterbricht sie jetzt immer den Waschgang. Ich hole nicht ahnend die Wäsche heraus und merke dann, dass das ganze Wasser noch in der Maschine ist. Beim zweiten Anlauf klappt es dann meistens. Habt ihr eien Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten werde ich wohl nicht drum herum kommen, der Handwerker anzurufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27527)
Waschmaschine (1182)
Reparatur (1009)