Ich verstehe meine Waschmaschine nicht. Jetzt riecht sie nicht mehr nach Kohlen, dafür unterbricht sie jetzt immer den Waschgang. Ich hole nicht ahnend die Wäsche heraus und merke dann, dass das ganze Wasser noch in der Maschine ist. Beim zweiten Anlauf klappt es dann meistens. Habt ihr eien Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten werde ich wohl nicht drum herum kommen, der Handwerker anzurufen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast Du schon mal das Fusselsieb sauber gemacht, dieses sitzt meistens vorne unten an der Maschine. Sollte das zu voll sein, bzw. spitze Gegenstände darin sein blockiert die Abwasserpumpe und die Maschine kann das Wasser nicht abpumpen.

Wenn Du die WaMa zu voll machst kann die Schleuder durch das "Übergewicht" nicht mehr richtig arbeiten, da der Motor nur für ein bestimmtes Maximalgewicht ausgelegt ist.
Achte darauf, daß Du vorher notentleerst (da ist unten ein Schlauch hinter der Klappe, den in eine Schüssel halten, bis fast nichts mehr kommt), sonst hast Du eine Riesenschweinerei auf dem Boden! Feudel sollte man sowieso unterlegen.

Möglicherweise hat nun der Programmschalter einen defekt. Dieses Phänomen tritt leider öfter auf, dass ein Teil nach dem Anderen den Geist aufgibt.