Frage von dadadagagaga, 21

Warum unser Unternehmen? Vorstellungsgespräch?

Hi, kann ich antworten, dass ich Freunde habe, die 2017 hier eine Ausbildung beginnen und ich hier auch eine sichere Zukunft hätte und ich es sehr gut finde, dass die Firma bei uns an der Schule war und verschiedene Berufe und etwas über die Firma erzählt haben?

Danke

Antwort
von Zaadii, 10

Das mit den Freunden ist schlecht. Das würde ich weglassen.

Dass Du auf die Firma über deren Aktivitäten aufmerksam geworden bist, ist aber ein guter Punkt. Sag dann dass Du dich desshalb mit der Frima weiter beschäftigt hat und festgestellt dass die Firma gut zu Dir passt weil (und hier brauchst Du noch einen Punkt - um den auszufüllen weis ich nicht genug über die Firma und Dich. Geht hier über den Themenschwerkunf oder die Produkte der Fimra).

Antwort
von stubenkuecken, 11

Das mit den Freunden würde ich weglassen.

Die Sache mit der sicheren Zukunft solltest gut überdenken.

Die Anwerbung in der Schule kannst Du so benennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten