Frage von schnautzer1121, 52

Warum und woher habe ich diesen Körper?

Ich bin erst 13/m und habe einen ganz komischen Körper. Also ich hab ne leicht muskulöse Brust, bin aber sehr dünn habe dicke/leicht muskulöse Beine und auch irgendwie etwas dick. Mein Gesicht aber sieht er dick aus obwohl ich vom Bauch her sehr dünn bin (Hab schon mit 10 angefangen Hanteln zu trainieren, mache es aber jetzt seit 2 Jahren nichtmehr und warte lieber bis ich 14 bin) Ich ernähre mich aber unterschiedlich es ist alles gemischt, mal esse ich was gesundes trinke fast nur Eistee, Schokolade (anderen Süßkram 😉)

Frage steht oben

Antwort
von Nalzet, 30

Einige Teile deines Körpers sind einfach schon weiter entwickelt als andere. In der Pubertät ist es normal, wenn die Proportionen manchmal etwas komisch sind.

Antwort
von Canteya, 25

Das ist die Genetik! Und das, was du zusätzlich noch deinem Koerper zuführst

Antwort
von Aktzeptieren, 20

Wenn du dich gesund ernährst und sportlich unterwegs bist dann wird alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community