Frage von jackysusi, 58

Warum und woher bekommt man abends Heisshunger und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGeraet7200, 34

Du kannst proteinreiche Kost essen. Eiweiß macht satt und unterdrückt den Heisshunger.

Kommentar von jackysusi ,

was heisst 

proteinreiche Kost
?

Kommentar von DerGeraet7200 ,

Essen in dem sehr viel Eiweiß drin ist. Z.b. Fleisch,Fisch, Eier oder auch Milchprodukte wie Quark

Antwort
von implying, 33

man darf einfach nicht komplett verzichten. wenn du dir zwischendurch etwas kleines(!) genehmigst schadet das nicht und verhindert solche attacken.

Kommentar von jackysusi ,

eiweissshake sehr gut ??

Antwort
von Perry232, 37

wenn du mal zu gesund isst und dich von leckeren sachen fernhälst kommt dann irgendwann dieser drang, viel von etwas zu essen ;D trink stattdessen einfach was oder so... bin kein experte ...

Kommentar von jackysusi ,

auch schon und zwei bis drei mahlezeiten am tag 

Kommentar von Perry232 ,

hm kann ich nicht genau sagen :/ wenn du einfach das gefühl hast, es reicht deinem körper nicht, dann brauchst du einfach mehr zu essen....

hier noch mehr dazu

 http://www.apotheken-umschau.de/heisshunger