Frage von Einfachalpha, 33

Warum und wieso macht sie das?

Ich hab eine Freundin mit der vlt was gegangen wäre, aber seit dem ich fast 10 kg abgenommen habe interessiere ich mich immer mehr im Kampfsport bereich das hab ich ihr auch gesagt, den ich hab zum abnhemen viel trainiert jeden tag sport und gesund gegessen so haben sich muskeln aufgebaut und dann bin ich halt als erstes zum boxen gekommen und jz bin beim MMA Training soweit erstmal alles gut! Jedoch seit dem ich damit angefangen habe redet sie immer weniger mit mir! Wir sitzen im Unterricht neben einander und früher (also vor dem ganzen Sport zeug ) war sie die ganze zeit bei mir hat mich angelächelt mich umarmt und mir viele Komplimente gemacht ich ihr natürlich auch , es war einfach richtig witzig und wir hatten voll viel Spaß aber mittlerweile sagt sie nur nochsowas wie und wie ist das Training wenn ich dann antworte das es mir sehr viel Spaß macht und das ich auch mal kämpfe haben will sagt sie nur ok und redet dann so gut wie gar nicht mehr mit mir! Warum macht sie das? In letzter Zeit hab ich an nichts mehr Spaß weil ich sie nichtmal mehr zum lachen bekomme das setzt mir schon sehr zu!

Antwort
von tactless, 33

Warum und wieso ist das Gleiche! 

Wie dem auch sei, es soll Mädels und Frauen geben die nichts von Kampf/Kraftsport halten und sich dann daher zurück ziehen. 

Und das ist auch gut so, anderenfalls würden wohl alle Kerle irgendeinem Sport verfallen in der Hoffnung Mädels damit beeindrucken zu können! ;)

Kommentar von Einfachalpha ,

Aber sie hat zu ihrem damaligen freund immer gesagt geh zum boxen oder trainiere

Kommentar von tactless ,

Ja und? Muss man alles bei jeder Person gleich gut finden? 

Gibt Frauen an denen ich Tattoos ziemlich geil finde. Und andere, wenn die sich tätowieren lassen würden, dann würde ich das ziemlich abstoßend finden. 

Antwort
von GhostNutzer, 11

Frag sie halt ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt weil du die zeit mit ihr zusammen vermisst und auch mal Abwechslung zum sport möchtest🙈 sie würde sich bestimmt freuen, ich glaub sie denkt einfach das sie durch den sport iwie ausgetauscht wurde oder so.. ja mädchenlogik und so :D
ps: bin ein Mädchen 🙈

Kommentar von Einfachalpha ,

Haha danke ich hab mir überlegt demnächst mal mit ihr nach München zu fahren kannst du mir sagen ob die Idee gut ist weil du bist ein Mädchen deswegen denk ich das du es am besten weißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten