Frage von xStrike207, 27

Warum und wie lange wurde mein Facebook Konto gesperrt?

Moin Leute hab ne Frage uns zwar wurde eben mein Facebook Konto gesperrt weil ich angeblich einen anderen Namen benutzt hatte besser gesagt meinen Spitznamen "Memo ..." und kürzlich einen anderen Bild hochgeladen hatte der nicht Ich war ich meine warum??? Ich habe diesen Account schon etwa seit 2009/2010? und hab dort alle meine Freunde die ich sozusagen von meiner Kindheit an kenne, alle Seiten, Gruppen und etc. und nur weil ich jetzt meinen Profilbild für ungefähr einige Stunden geändert habe wird mein Konto direkt gesperrt ? Also ich finde das nicht in Ordnung weil es auf Facebook hunderte von Millionen Menschen gibt die ein Profilbild besitzen was nicht sie selber sind. Weiß jemand ob mein Account für immer gesperrt worden ist oder für eine bestimmte Zeit? Eine Antwort wäre sehr hilfreich LG

Antwort
von Anniwelsch, 27

Villt war es nicht FB sondern häcker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten