Frage von CutieAriana, 83

Warum und Wie -.-?

Warum? Es machen mir einfach alle nach? Ist doch doch was schönes (Zumindest am Anfang...) Es wird immer Schlimmer! Erst waren es 2-3 Leute jetzt sind es über 30. Ich weiß nicht... Sie machen mir am Handy nach z.b wie ich meine Fotos bearbeite, Meinen Instagram Name ähnlich machen, Status klauen u.o wie ich meine Emojis einsetze. Nicht nur in Sozialen-Netzwerken sondern auch im Altag (Was noch viel Schlimmer ist-.-) Da machen Sie mir sehr häufig mit meinem Style oder meinen Bewegungen nach. Ich finde es schon schlimm, dass man bis in die Bewegungen geht. Weil...Ich bin auch nur ein Mensch! Ich hab sogar mehrmals mit meinen Freunden oder anderen Nachmacher geredet, doch alle Interessieren sich ein "💩" Bitte Hilfe! Wie kann ich sie dazu bringen auf zu hören? LG CutieAriana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 42

Kann es sein, dass du dich selbst ein wenig zu wichtig nimmst? Dass dein Style einfach der aktuellen Mode entspricht, der viele folgen und damit nicht zwangsläufig dir?

Wenn du das nicht glaubst, dann nimm es doch als Kompliment. Du hast scheinbar etwas an dir, dass andere als begehrenswert empfinden. Einen Lebensstil, der Glück und Freude verspricht. Dass das jeder will ist doch klar, und dann ist dieses "Nachmachen" eben nur der Neid oder ein Weg Bewunderung zum Ausdruck zu bringen. Stars und Sternchen leben jeden Tag damit, dass sie jemand nachahmt und da sind es sicherlich weit mehr Menschen als bei dir. Warum regst du dich also darüber auf, dass andere nicht so viel Persönlichkeit haben wie du?


Kommentar von CutieAriana ,

Natürlich bin ich Mir wichtig, aber ich nehme auch Rücksicht auf andere z.b Obdachlose. Und so in der Mode bin ich eigentlich auch nicht ;D eventuell mit einer Kette, aber mehr auch nicht. Ich habe meinen eigenen Style!  Ich kaufe ja meistens in der Sale Abteilung, damit mir niemand nachmachen kann. Es stört einfach...

Kommentar von lillian92 ,

Das mit den Obdachlosen und so war nicht so gemeint, sondern dass du etwas überaufmerksam bist, was das Nachahmen betriffst und vielleicht ein paar Sachen als Nachahmen interpretierst, was es eigentlich gar nicht ist.

Und was den Sale betrifft: Überleg dir mal, was in den Sale kommt. Das ist meistens Ware, die entweder übrig geblieben ist, weil sie keiner will, oder Ware von der einfach so viel bestellt wurde, dass sie jeder hat und jetzt noch ein paar Stücke übrig sind ;) Andere, die nicht im Sale einkaufen haben die Stücke vielleicht sogar schon früher als du gehabt. Second Hand wäre da wieder eine andere Geschichte…

Ich streite aber gar nicht ab, dass du nicht deinen eigenen Stil hast (kann ich auch gar nicht beurteilen), aber einfach mal die "Copy-Cats" mit anderen Augen sehen, würde dir viel Stress aus deinem Alltag nehmen ;)

Kommentar von lillian92 ,

Holla danke für den Stern <3

Antwort
von Chrisha3, 53

Sorg dich doch nicht so um andere Leute. Scheinst anscheinend eine coole Person zu sein, sonst würden "die" das nicht machen. Aber du legst meiner Meinung nach definitiv zu viel Aufmerksamkeit auf Andere. Schau, dass es dir gut geht. Was andere machen kann dir egal sein. Meine Meinung lg

Antwort
von GuenterLeipzig, 41

Solche Sorgen möchte ich haben ;-)

Günter

Antwort
von Kiboman, 34

wie alt seid ihr... 12?

warte an das geht vor vorbei wenn den das selbst zu doof wird.

neben bei kann ich mir nicht vorstellen das es so besonders ist das 30 leute dich imitieren.

Antwort
von PurpleBall, 2

Du bist erst 11 Jahre alt. Kann es sein, dass du dir das nur einbildest? Ich nehme an, dass du selbst auch jemandem nacheiferst bzw. nachahmst (Ariana Grande/Bibis Beauty Palace) und es dir gar nicht in den Sinn kommt, dass andere nicht dich, sondern irgend eine dumme Pute von YT kopierten.

Übrigens: dein Nick spricht Bände :D :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community