Frage von Felix19184, 152

Warum umarmen sich die Mädchen im meiner Klasse immer?

Sie halten im Sportunterricht auch manchmal Händchen. Und sie setzen sich aufeinander und das sieht irgendwie wie eine Sexposition aus. Die Mädchen sind 14-15

Antwort
von lamyde, 37

So machen wir das eben^^ Das hat nichts sexuelles zu bedeuten, sondern das sind einfach kleine "Kuscheleinlagen" zwischen guten Freunden, die manchmal ei.fach auch gut tun. Das ist auch wenn man älter als 15 ist noch so :)

Antwort
von Carmiel, 25

Dass macht man auch wenn man Abitur macht und älter. Hat nichts mit liebe/sex oder ähnlichem zu tun sondern nur weil man sich eben sehr mag! Genauso normal wie Gespräch bis 3 Uhr morgens zu führen in denen man sich über alles austauscht! Probleme, sorgen, Freude, die Liebe, den Freund, ....

Antwort
von LisaSophie32, 97

Das ist eigendlich normal und muss nichts bedeuten- bei Mädchen ist das eben etwas anders als bei Jungs.
Ich kann dich beruhigen, ich kenne etliche Schulen in denen das auch so ist.

Antwort
von boomchakalacka, 59

Das ist normal, man hat sich halt gern und hat nunmal rel. viel Körperkontakt. Manche mögens, manche nicht. Das bedeutet aber nicht, dass wir alle homosexuell sind, es ist einfach nur eine Art zu zeigen, dass man jemanden mag. Wenn das Jungs machen würden fände ich persönlich auch nichts komisch daran. Ich meine, ja, es machen fast keine Jungs und manche sagen das wäre nicht normal, aber wer entscheidet schon, was die Norm ist.

Kommentar von Felix19184 ,

das ist für mich einfach nur unlogisch, aber trotzdem danke

Antwort
von Coupp, 83

Das ist normal bei denen

Antwort
von Dorkas2000, 46

ist halt so  - und normal bei uns :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten