Frage von parkurethanhunt, 65

Warum überzeugen mich Gronkhs Lieder im Endscreen so,dass ich meine Geschmacksrichtung verändere?

Hallo, ich stelle mir die Frage, weshalb Lieder wie zum Beispiel "we won´t stop dreaming" von pinkzebra, die Gronkh in seinen Endscreens verwendet mir anfangen zu gefallen,wobei ich langsame Lieder nie gemocht habe. Wisst ihr vielleicht eine Antwort? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 40

Ich denke, du hast mit solchen Liedern wie diesen jetzt sehr starke Emotionen verknüpft und deshalb berühren dich solche Lieder jetzt mehr.

Vielleicht hast du davor auch nur langsame Lieder gehört, die zwar ruhig, aber generell nicht so emotional waren.

Antwort
von Sophilinchen, 38

Haha frag ich mich auch immerXD

Vielleicht weil sie dich eben an was Schönes erinnern, also das was du beim schauen empfunden hast. Und Gronkh wählt halt einfach immer super passende Lieder aus.

Antwort
von Russpelzx3, 46

Weil man nicht einfach sagen kann "Ich finde alle langsamen Lieder doof." Du findest ja auch nicht alle blonden Mädchen schön oder jedes Gemüse lecker.

Kommentar von parkurethanhunt ,

ich vestehe was du meinst, aber langsame liedeer haben mich nie angesprochen, ich stand eher auf dynamische lieder und jetzt höre ich kaum noch schnelle lieder

Kommentar von Russpelzx3 ,

Geschmack kann sich ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten