Frage von Kampfkatze123, 65

Warum übertreiben sie soo?

Hey ihr lieben... unzwar hatte ich in meiner letzten frage, gefragt ob eine Beziehung noch funktionieren kann wenn er mich betrogen hat... ich habe ihm im Endeffekt die chance gegeben.. so und gestern erzählte ich es meinen Eltern und die sind direkt ausgerastet " ja er darf hier nicht mehr schlafen und wir haben beschlossen ihm nicht zu verzeihen und all so ein Kram richtig übertrieben... ich mein okay kann ja sein das sie sauer sind aber wieso müssen sie übertreiben? Ich meine das war eine sache zwischen meinem freund und mir... und es kann ja nicht sein, das ich es bereue, ihnen so etwas erzählt zu haben... und okay im Moment haben meine Eltern stress weil mein Opa krank ist und all so ein scheiiß aber ganz ehrlich wieso übertreiben sie... sie verletzten mich damit unglaublich doll und ich weiß einfach nicht wad ich machen soll denn die eltern meines freundes werden uns auf Dauer auch nicht immer da schlafen lassen... meine Eltern mochten meinen freund nie wirklich haben es aber immer durchgehenlassen... und jetzt meinen sie er wird es wieder machen und es wird nie wieder wie früher und sie werden ihm nicht verzeihen und all sowas... ich bin mega traurig und irgendwie am zweifeln an allem... hat jemand nen Rat oder irgendetwas?

Antwort
von snickerdoodle, 17

Ich denke die wollen nicht, dass du wieder verletzt wirst. Wenn dein Freund das Gegenteil beweist (nach ner Zeit) würden die ihm vielleicht vertrauen. Aber ich denke es ist von denen nicht böse gemeint. Kommt öfter vor, dass wenn man betrogen worden ist dass das öfter vorkommt

Antwort
von schneekatze12, 22

Sie wollen dich schützen. 

Irgendwann wird man verstehe, wieso Eltern bei gewissen Dingen so heftig reagieren. 
Sie wissen fast immer was das Beste ist. 

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Aber scheinbar wissen sie nicht wie sich mich damit verletzten

Kommentar von experience123 ,

Du bist sehr unreif....Hat dir das schonmal jemand gesagt? Nein? Dann weißt du es jetzt! Der einzige der dich verletzt ist der Penner mit dem du zusammen bist. Und warum fragst du bei gutefrage so viel, bekommst anständige,hilfreiche Antworten von Menschen mit Erfahrung aber du nimmst dich dem Rat anderer nicht an? Dann brauchst du auch keine Fragen stellen...

Antwort
von Watschn0Blalla, 15

Fals du on bist schreib mal damit es sich lohnt jetzt so einen lamgen text zu schreiben

Antwort
von experience123, 32

Du bist ihr Kind! Und ihr Kind wurde verarscht! Ist doch klar,dass deine Eltern aus Wut überreagieren. Zumal solch ein betrug ein Leben lang Auswirkungen auf deine noch kommenden Beziehungen haben kann (mit Sicherheit auch wird) es gibt nix schlimmeres,als Menschen die man liebt nicht vertrauen zu können.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Aber sie wissen das ich ihn liebe und wenn ich ihm eine zweite Chance geben will wieso können sie das denn nicht akzeptieren?

Kommentar von experience123 ,

Weil sie dich vor deiner Dummheit bewahren wollen! Was willst du mit einem der dich sowieso nicht will? Du machst dich zum Affen! 

Antwort
von Kimys, 30

Das wichtigste in einer Beziehung ist die Loyalität. Wenn man nicht loyal ist, hat die Beziehung auch leider keinen Sinn mehr! 

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Wieso loyal? es geht um das Verhalten meiner eltern

Kommentar von Kimys ,

Deine Eltern wollen dich schützen, weil er nicht loyal war zu dir und dich betrogen hat. Deine Eltern wollen nicht dass du nochmals verletzt wirst. Du musst sie verstehen...

Kommentar von experience123 ,

Du bist noch ein Kind oder? Du weißt nicht was das Wort liebe für ein Gewicht hat...Denn er liebt dich definitiv nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community