Frage von JordiAMG, 88

Warum übertreiben Mädchen mit den Trends? Alle sehen gleich aus und haben snapchat und Co. Auf ihrem iPhone. Gibt Mädchen aus echtem Schrot und kornu?

Antwort
von Aenjey, 42

Die gibt's schon. ;) Da muss man(n) einfach die Augen offenhalten. Die Aufgebrezelten sind leider immer die, die am meisten rausstechen. Ich z.b. bin 21 und kann mit Instagram und Snapchat null anfangen.. finds allgemein lächerlich solchen Trends zu folgen. Solche Mädels gibt's bestimmt auch in deinem Alter. ;P

Antwort
von kazuha, 51

Jedem seinem überlassen. wenn es denen gefällt? dan lass die doch so rumlaufen wie die wollen, verletzen die dich damit auf irrgenteine art und weise?

Kommentar von JordiAMG ,

Sie können ja anziehen was sie wollen aber ich finde es nicht normal mit 13 mit ner Tonne make up, ein high end Smartphone und nur von insta followern zu leben

Kommentar von kazuha ,

Lol ich finds auch lächerlich und kann die nur auslachen. 

Aber so ist es halt. 13 jährige teenies wollen halt auch so cool sein und nehmen sich von den älteren ein vorbild die sich 'so cool ankleiden und schminken und mit den neuesten iphone's rumlaufen'.

Aber mal im ernst wären smartphones schon im 20. jahrhundert erfunden worden dan würden wir auch schon im alter von 2 jahren mit dem neusten iphone's rumlaufen

Kommentar von JordiAMG ,

Wäre schon möglich aber da spielt auch die Rolle der Eltern mit. Ich würde meinen Kindern als erstes Handy auf keinen Fall das neuste iPhone holen

Antwort
von Tragosso, 24

Alle kann nicht sein. Ich hab nichtmal ein Smartphone.

Kommentar von JordiAMG ,

Es gibt sie doch ☺

Antwort
von Ketzer84, 41

Identitätssuche, Gruppenzwang, Anpassung. Die gibt es bestimmt, es ist nur schwer sie zu finden.

Antwort
von JordiAMG, 53

* gibt es noch Mädchen aus echtem Schrot und korn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten