Frage von Frage14993, 19

Warum überträgt mein PC kein Hdmi Signal mehr?

Ich habe mir einen neuen Gaming PC gekauft (GTX 1060, Amd Fx 6300, 16 gb ddr3 ram) Habe ihn heute bekommen und angeschlossen. Es hat alles funktioniert, ich habe spiele runtergeladen und ausprobiert. Ca 3 Stunden hat es einwandfrei funktioniert, dann wollte ich den Browser öffnen und plötzlich hatte der Fernseher kein signal mehr. Nun probiere ich es schon lange mit ausschalten und wieder anschalten aber es gibt einfach kein signal. Habe es schon mit einem anderen hdmi Kabel probiert aber nichts... Weiss jemand was zu tun ist? Danke im voraus

Antwort
von Haloo78, 9

was ist denn für ein  Netzteil verbaut`ß

Kommentar von Frage14993 ,

keine Ahnung.. das Standard... ist das wichtig?

Kommentar von Haloo78 ,

Ja? Das lifert den Strom an die Hardware.

PC aufmachen Marke Modell nennen.. bei nem Fertig PC wundert mich das nicht das ein china Teil verbaut wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community