gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum übernimmt Windows momentan die WLAN Steuerung

gefragt von Hexie am 07.07.2009 um 8:42 Uhr

Habe gestern versucht den Yahoo Messenger zu entfernen , das mir dann auch nach einiger Zeit gelang. Aber jetzt habe ich rechts unten in der Leiste ein Zeichen (kann ich nicht beschreiben) wenn ich mit der Maus darauf zeige heisst es dann ,,Momentan übernimmt Windows die WLAN Steuerung." Wer kann mir da bitte weiterhelfen wie ich das wieder Rückgängig machen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72161)
WLAN (1761)