Warum übernimmt Minecraft "Life in the Woods" die RAM anzahl nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast relativ wenig Verständnis dafür, wie RAM funktioniert.

1. Es gibt im Prinzip VIER für die Performance von Minecraft relevante Ressourcen, CPU, RAM, Grafiktreiber/Karte und Festplattengeschwindigkeit.

2. RAM ist nur Speicherplatz und Minecraft nimmt sich davon so viel wie es braucht, außer wenn es Xmx erricht, dann nimmt es nicht noch mehr und benutzt stattdessen den GC öfter und lagert Sachen aus, was das Ganze verlangsamt, da die CPU(und unter Umständen die Festplatte) mehr zu tun bekommt.

3. 2304, 288!? Was sind das überhaupt für alberne Speichergrößen?

4. Xmn ist kein gültiger Parameter.

Kommentar von ColoHD
06.03.2016, 23:36

Ja, habe ich wirklich ^-^" hast du vielleicht einen Tipp wie ich das beheben kann?

0

Was möchtest Du wissen?