Frage von buttertisch, 57

warum überhaupt keinen bock zu zocken?

moinsen. ich zocke seit gut 3 jahren fast jeden tag und hab meistens tf2 gespielt. zurzeit hab ich dort überhaupt keinen spaß und ich seh auch keine anderen spiele die mich interessieren. wieso???????????????????????????????????

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 8

Hallo,

das ist eine der guten Alterserscheinungen.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Culles

Antwort
von Burton385, 42

War bei mir auch so hab mit 11 richtig angefangen zu zocken 5 Jahre später fast garnicht mehr in der Woche Vlt 2 Stunden, ist ganz normal wenn man älter wird

Antwort
von Rabenfederchen, 48

Passiert o: hab auch manchmal Tage wo ich nicht zocken will o: ... hast du denn auf was anderes lust?

Antwort
von Flimmervielfalt, 45

Woher sollen wir das wissen? Geh bisschen an die frische Luft UND komm mal auf andere Gedanken.

Antwort
von MagicalMonday, 37

Weil offensichtlich deine Tastatur klemmt, und Zocken so natürlich keinen Spaß macht?

Antwort
von DougundPizza, 26

Wenn ich mir deine restlichen Fragen so anschaue fehlt dir ein wenig hirnschmalz. Woher sollen wir denn wissen warum du jetzt gerade deine Tage bekommst. Manchmal denke ich wäre auf schlechtefrage.de ..

Kommentar von Blobeye ,

Schöner Link ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten