Frage von NattyHella, 51

Warum übel?

Hallo, Mir ist gerade schon wieder seit ca 1 1/2 Stunden extrem schlecht und mein Magen fühlt sich flau an und "arbeitet" auch, macht also Geräusche. Ich habe vor ca zwei Stunden gegessen, davor hatte ich extreme Bauchschmerzen vor Hunger und weil ich Bus gefahren bin, war mir auch da schon etwas schlecht, weil ich eben solchen Hunger hatte. Aber längst nicht so doll wie jetzt. Vor genau zwei Wochen habe ich mich das letzte Mal übergeben. Da kam das total überraschend, mir war irgendwann nach dem essen auch einfach wieder extrem schlecht aber nicht davor. Ich weiß wirklich nicht wovon das kommen kann, Magen und Darm geht momentan zwar rum, aber ich habe keinen Durchfall.

LG

NattyHella

Antwort
von Wissensdurst84, 17

Magendarm Grippe geht derzeit überall um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten