warum tut youtube nichts gegen nazi kommentare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie tun schon was, aber stell dir mal vor, wie viele Kommentare täglich überall auf der Welt geschrieben werden. Da kann man auch mal eins oder zwei übersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil  es so gigantisch viele User und Beiträge gibt,  ist es wichtig die youtube-admins auf  rechtsextreme Beiträge hinzuweisen.

Sollte diese nicht funktionieren, kann man die elektronische Hotline von Jugendschutz.net informieren - die kümmern sich dann darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du nachweisen kannst ob die Kommentare von "Nazis" kommen. Nazis gibt es schon lange nicht mehr. Aber vielleicht ist Hitler ja gar nicht tot, sondern auf die Rückseite des Mondes abgehauen und macht von da aus nun Youtube mit bösen Nazikommentaren unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
04.02.2016, 15:23

Dann halt Neonazis oder besorgte Bürger... kommt aufs gleiche raus

0

Es sähe aus wie Zensur ... und das würde die nazis stärken.

Meinungsfreiheit?

Ansonsten will youtube sich vielleicht einfach nicht die mühe machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebabs7a
04.02.2016, 13:36

aber in gewissem Maße wird schon aussortiert. Aber es bleibt halt noch einiges da

0

Und warum hat die linke DDR die meisten Nazis produziert?

Und warum produziert die Merkel wieder tausende neue dazu?

Also, was meinst du...:-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird doch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... Entweder Meinungsfreiheit oder eben Zensur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?