Frage von HiEineFrage, 57

Warum tut youtube nichts?

Eine gewisse zeitung hat anti adblock warum hat youtube da nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 21

Gute Frage,

hatte erst die Tage schon mal jemand gefragt.

Ich vermute Youtube fürchtet da im Moment noch zu viel negative Presse. (Schau dir an wie viel Ärger die BILD-Zeitung gekriegt hat) Die werden warten, bis noch mehr Medien-Seiten Adblocker blocken und erst dann damit anfangen, wenn es "normal" geworden ist und nicht mehr ein so großer Skandal.

Antwort
von Legomann27, 29

Weil youtube trotzdem noch genug Umsatz macht.

Kommentar von HiEineFrage ,

aha ok die meisten youtuber beschweren sich aber

Kommentar von Legomann27 ,

Kann youtube doch egal sein.

Antwort
von Rilotex, 36

Weil ouTube Groß genug ist und sich das Leisten kann ein paar Leute mit adBlock ;)

Kommentar von HiEineFrage ,

wie veil den