Frage von Stecknadel111, 31

Warum tut VALVE das mir an!?

Hey leute ich Spiele das Only Free2Play Spiel: "Team Fortress2" nun seid ungefähr 1720 STUNDEN!!! Aber ich habe noch NIE ein Hut GEFUNDEN , Ich weis ja das die chance ULTRA gering ist ,aber WIE ASSOZAIL IST DAS ICH ZOCKE DAS GAME SEID ICH EIN PC HAB!!! Ich finde das total unfair und wenn ich das so im internet sehe das leute grade ma mit 300h oder anderen einfach so ma ein UNUSUAL kriegen regt mich das total auf!

Hier ein Paar infos: Ich habe ungefähr 30€ investiert (Steam markt usw.) Ich bin von mein 1720 ungefähr 1300Stunden PREMIUM und ich habe immer getradet,

Auch wenn ich eig. rumflame könnt ihr mir sagen warum ich nur so ein PECH habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelk1ng, 31

ich kenn das und hab das mal gegoogelt. die chance nen hut zu bekommen ist wie du ja bereitts sagtest extrem niedrig.

es liegt auch nicht daran wievie du schon spielst sondern wo du spielst,

es gibt server wo alle 5 min. Items gefunden werden und andere wo nie welche gefunden werden, also probier einfach mal andere server.

ps:probiere mal achievment server da kriegt man öfter mal nen hut.

Kommentar von Stecknadel111 ,

Meinst du mit "Achievment-Servern" diese Maps von servern wo z.B. achievment_engineer gemeint ist?

Kommentar von Stecknadel111 ,

Könntest du mir ein paar IPs vorschlagen?? wäre echt super :)

Kommentar von Kelk1ng ,

ge einfach auf server dann nach namen ordnen die obersten sind achievmentserver, nimm aber welche mit spielern das erhöht die chance.

Antwort
von Hubertmeier1, 11

1% is die Chance aber das hängt nicht von den sipelstunden ab^^

Antwort
von Koellemann, 31

Karma

Kommentar von Kelk1ng ,

sutra :p