Frage von AlcitraZz, 61

Warum tut sie sowas oder verstehe ich was Falsch?

Also da meine Freundin keinen Freund haben darf (wir sind beide 15 ) muss sie ihre Kette die ich ihr geschenkt habe verstecken, sie meint sie hätte einen Ort gefunden, ich dachte mir nix dabei und sagte das sie mir Bild schicken solle, aufeinmal schickt sie mir ein BH bild wo die Kette eingeklämt ist, danach schrieb sie aber ich solle das Bild sofort Löschen, er Anblick war schön :D aber wieso soll ich es dann wieder Löschen ?

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Damit es kein "anderer" sieht, denke ich mal ?

Antwort
von freenet, 24

Weil sie nicht möchte, dass irgend jemand dieses Bild (mit halb bedecktem Oberkörper) sieht.

Antwort
von theplayer080800, 24

Wei sie dir kein tittenbild Schicken wollte vielleicht??

Antwort
von MusaKRASS, 37

Lösch es doch einfach wenn sie es dir sagt und stell hier keine unnötigen fragen 

Kommentar von AlcitraZz ,

Dann beantworte sie nicht ..? Schon dumm nh ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community