WARUM TUT SIE SO ETWAS OBWOHL SICH MICH NICHT LIEBT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie scheint dich ja sehr zu mögen!Da du sie letztendlich zur Rede gestellt hast, vermute ich, dass  es ihr peinlich war zuzugeben, dass sie etwas für dich empfindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tjaa Mädchen bin bin 20 also nicht falsch verstehen aber kenne mich ja nun ein stückchen besser aus aber das ändert sich ja noch alles mit der zeit damals war das bei mir in der schule fast ähnlich die mädchen waren sehr offen und wir haben die welt nicht mehr verstanden aber nach paar jahren werdet ihr das auch noch merken nimm alles locker an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcvincent
28.01.2016, 22:44

Hast du zu viel getrunken?^^😂😂

0

Ihr liegt was an dir, aber auf einer anderen ebene.

Ist bei mir und meiner besten Freundin nicht anders gewesen, viele meiner Freunde dachten über Jahre wir wären ein Paar :D

Bist wahrscheinlich wie ein Bruder,Kuschelbär oder Kumpel für sie.

Ich glaube nicht das sie gerne mit Gefühlen spielt. Jedenfalls nicht mit deinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung