Frage von Footballneymar, 56

Warum tut sie So als ob wir nicht befreundet wären?

Ich habe eine freundin, wir Sind erst seid 1 monat befreundet. Wir haben uns aber schon 5 mal getroffen. Immer wenn wir uns beim training sehen tut sie so als ob wir nicht befreundet wären Es scheint so als ob sie sich für mich schämen würde aber wenn wir uns treffen ist sie total nett. Was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen?

Antwort
von sntgnaethawnr, 23

Entweder sieht / erkennt sie dich nicht (in anderer Kleidung oder Atmosphäre) oder sie ist nicht deine Freundin. Freunde verleugnen sich nicht. 

Aber warum fragst du deine freundin nicht selbst, es gibt nichts zu verlieren dabei, denn entweder..siehe oben

Gründe für Verhaltensstörungen gibt es zudem viele, muss nicht an dir liegen

Antwort
von safur, 16

Klar sprech' sie drauf an.

Antwort
von waldliebe44, 26

Wirklich beantworten kann dir diese Frage wohl nur deine Freundin, daher würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen und einfach vorsichtig fragen was es damit auf sich hat, dann hast du Klarheit und sie denkt vielleicht selbst über ihr Verhalten nach....

Kommentar von Footballneymar ,

Ja ok danke:D

Antwort
von CaptainCater, 10

Sprechen sie an, aber das wird keine richitger Freundin sein wenn sie sowas macht.

Antwort
von zahlenguide, 24

kann sein, dass in deinem Team, einige schlecht über dich reden und sie deshalb keine Partei für Dich ergreift. Kläre vielleicht mit den anderen Teammitgliedern, ob es offene Probleme zwischen Euch gibt, die geklärt werden müssen. Sei dabei möglichst souverän.

Antwort
von Selinadats, 29

Vllt ist sie ja auch einfach schüchtern und will das du sie ansprichst

Kommentar von Footballneymar ,

Danke:) aber ich bin schon die ganze zeit bei ihr und versuchen mit ihr zu quatschen

Antwort
von Emilialouisa21, 11

Ja du solltest sie darauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten