Frage von Wasgehtab2000, 12

Warum tut sie so?

Hallo folgendes Problem...und zwar ich bin männlich und habe eine gute Freundin mit der ich in der Regel jeden tag schreibe....wir sind sowas wie Bruder und Schwester beinahe also verstehen wir uns eigentlich gut....das Ding ist ich habe erst seit kurzem bemerkt das sie mir hauptsächlich in der Schulzeit schreibt also wenn sie keine Ferien hat und wenn sie Ferien hat und ich sie mal anschreiben beendet sie die Konversation sofort wieder mit einem ok oder ignorieren. Aber in der Schulzeit schreibt sie mir jeden tag um mir ihre sorgen wo sie hat zu sagen z.b arbeiten oder das sie nicht mehr kann .....daher meine frage denkt ihr das sie mich vielleicht irgendwie benutzt nur wenn sie jemanden braucht um mir dann ihre sorgen mitteilt? Weil eine andere Konversation außer des führen wir kaum....und wenn was sollte ich tun?

Antwort
von pingu72, 8

Du scheinst ihr Sorgen-Mülleimer zu sein. Vor allem wenn sie sich nur dann meldet wenn sie Probleme hat und sich auch nicht dafür interessiert wie es dir geht. Freunde sind natürlich dafür da - aber eben nicht nur. Vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst deshalb solltest du sie mal darauf ansprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten