Frage von Flower1998x, 35

Warum tut sie jetzt auf eifersüchtig?

Hey Leute :)

Ich bin seit ca 2 Jahren mit einem Mädchen befreundet (A.) in letzter Zeit haben wir uns so unglaublich gut verstanden. Wir wissen alles über die Andere, hatten noch nie wirklich einen ernsthaft heftigen Streit oder sowas. Ich war die letzten Wochen ziemlich durcheinander weil ich mir nicht sicher war, ob ich Gefühle für sie habe... Ich redete dann mit ihr und sie brachte mir schonend (sehr lieb :)) bei, dass ich nicht ihr Typ Frau sei. Sie ist sowieso in eine Andere verliebt! Jedenfalls erzähle ich ihr in Moment ziemlich viel von der neuen Freundin, ohne zu schwärmen oder so, ich sagte nur "Sie ist so lieb zu mir :)" A. meinte dann "zeig mal ein Foto" als ich das tat, fing sie an, das Mädchen zu beleidigen "Ohgott, was hat die für Haare? Die sieht aus wie eine Möchtegern Barbie" etc... ich sagte zu ihr, dass das ihre Meinung sei, aber ich das Mädchen schön finde. Kurz darauf schrieb A. dann "Ich geh off" ich fragte dann warum, dann meinte sie "Ja, müde oder so, hast ja eh deine neue Tussi da!" da merkte ich ja, dass sie eifersüchtig war, allerdings dachte ich, sie sei eifersüchtig, aus Angst, dass die Freundin mir nun wichtiger wird. Ich sagte ihr, dass keiner ihren Platz "klauen" kann und sie meine Nummer 1 bleibt. Sie gab mir das Gefühl, dass nun alles wieder gut sei, aber heute schreibt sie die ganze Zeit "ja, bist ja verliebt in sie, was? In diese Barbie :D" auch wenn es gar nicht um die Freundin geht? Ich wechselte dann das Thema, weil ich keine Diskussion wollte und dann schrieb A. "Ich hab so warm, ich sitze in Hotpants hier!" dann meinte ich "Oh cool :) ich habe eher kalt" sie dann "willst du ein Beweisfoto oder wie? :DD" und schickte mir ein Bild. Häh? Warum verhält sie sich nun so komisch? Will sie nicht sofort darauf ansprechen...

LG

Antwort
von DrugInformer, 11

klär dir die will dich bruder

Kommentar von Flower1998x ,

Ich bin kein Mann, trotzdem danke..für die Antwort.. :DD..

Kommentar von DrugInformer ,

ich korrigiere, schwester 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten