Frage von MakaveliTupac, 32

Warum tut sie das xDDD?

Also ich hab ja mit meinem Urlaubsflirt den Kontakt abgebrochen aber sie schickt mir immernoch Snaps ich versteh sie nicht sie wollte ja auch nicht mit mir schreiben und so schickt mir aber trotzdem Snaps ich antworte ihr nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Dem Mädchen fehlt halt praktisch momentan noch die letzte Konsequenz und von daher schickt es dir halt auch noch diverse Snaps. Derweil aber für dich diese Angelegenheit inzwischen abgeschlossen ist, so sollte dich das doch auch nicht sonderlich tangieren und antworten tust Du ohnehin auch nicht und so wird das Mädchen über kurz oder lang auch ihre Aktivitäten von ganz alleine einstellen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Danke für diese Antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Eiffel1809, 24

sie steht auf dich

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja das weiss ich eh wir haben uns im Urlaub geküsst und gekuschelt

Antwort
von meatchmaker, 32

Brich den Kontakt zu ihr ab wenn dir nix an ihr liegt.