Frage von Amirdrood, 46

Warum tut sie das und was haltet ihr von diesem Verhalten?

Hallo. Ich kenne ein bestimmtes Mädchen seit etwa 5 Jahren. Wir hatten des öfteren Kontaktabbruch und wieder Kontakt. Das Verhältnis zwischen uns war immer mehr als Freundschaft also in Richtung Beziehung (Es kam aber bisher nie zu einer Beziehung). Vor ein paar Tagen schrieb sie mich nach etwa 6 Monaten wieder an und meinte, dass sie sich verändert hätte, sich von schlechten Freunden abgewandt hat und nur noch mit Menschen Kontakt haben will, die ihr lieb sind (mich einschließlich). Wir hatten das letzte mal Kontaktabbruch, weil sie mich von ein auf den nächsten Moment völlig ignoriert hat... Die letzten Tage haben wir wieder geschrieben und ich bin sehr verrückt nach ihr und alle Gefühle von damals kamen auf einmal wieder hoch... Sie hat alle Gefühle wieder in mir für sie geweckt (ich muss zudem sagen, dass ich LEIDER ein sehr gefühlsvoller und sensibler Mensch bin) Jedenfalls ging sie das Wochenende weg mit Freunden. Ich habe mich öfter mal gemeldet und gefragt wie es ihr gehe und hoffe, dass sie eine schöne Zeit haben wird. Sie wurde immer ignoranter, ihre Nachrichten wurden immer kürzer so wie damals und ging bis dahin, dass sie mir gar nicht mehr zurück schrieb. Ich dachte mir nur, dass sie wohl viel unterwegs ist und habe das völlig verstanden und freute mich auch darüber, dass sie anscheinend Spaß hat. Aber als ich sah, dass sie auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Snapchat total aktiv ist und irgendwelche random Beitrage kommentiert, dachte ich mir, dass sie mich wohl doch nicht so mag... denn sie könnte mir doch eher schreiben, dass es ihr gut geht statt mich zu ignorieren und irgendwo auf Facebook aktiv ist. Heute sagte ich ihr dass ihr verhalten mir weh tut und ich nicht mehr damit klar komme, weil ich sehr sensibel bin... sie meinte daraufhin nur, dass sie müde und erschöpft war und deshalb nicht zurück schreiben konnte. ich wollte danach nicht weiter diskutieren weil es für mich gereicht hat. Ich meine: sie kann nicht zurück schreiben weil sie erschöpft war etc aber auf andere Plattformen aktiv sein? Sie lügte mich also an.... Es tut weh und ich verstehe nicht warum sie mich einfach angeschrieben hat und alles nochmal versuchen wollte... letztendlich hat sich gar nichts geändert.

Was haltet ihr davon....?

Danke

Antwort
von 7minus4istgelb, 21

Du musst nicht in den nächsten Wochen darüber hinwegkommen.
Lass dir Zeit damit und lenk dich so gut es geht ab.
Häng nicht in deinem Zimmer rum und trauer, sondern beweg dein Hintern und hab dein Spaß.
Du wirst irgendwann schon merken, dass du gut ohne sie kannst.
Mach das was sie gemacht hat, also wende dich von Menschen ab die dir nicht gut tun.
Inklusive ihr.
Du wirst noch ein Mädchen finden was dich richtig zu schätzen weiß.

Kommentar von Amirdrood ,

Dankesehr! ich werde deinen Rat befolgen..! Aber sie einfach zu löschen ist auch nicht so einfach :s... aber ich werde es tun

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Viel Glück! :)

Antwort
von Kendrix91, 31

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich glaube du bist jemand für sie wenn sie mal kurz halt braucht. Insgesamt aber meint sie, sie braucht dich nicht. Sie braucht dich nur dann wenn jemand sie so behandelt hat, wie sie dich behandelt hat.
So ist meine Einschätzung.

Kommentar von Amirdrood ,

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich sehe das ähnlich und habe halt unglück... muss dann halt in den nächsten Wochen irgendwie darüber hinweg kommen

Antwort
von konstanze85, 20

Warum schreibst du ihr denn auch, während sie gerade unterwegs ist? Und bisher habt ihr seit der neuen kontsktaufnahme nur geschrieben und du bist schon wieder verliebt? 

Mir scheint du tust dir selbst weh, nicht sie. 

Antwort
von IceHunter, 18

Mann, du schreibst so gut wie genau das was mir passiert ist. Ich glaube ich war zu nett und zu leicht zu haben. Ich glaube sie hat sich in Abständen von ca. 2 Wochen wieder erinnert, dass ich eigentlich ein toller Typ bin und mir zurückgeschrieben. Dann haben wir wieder etwa 2 Tage geschrieben und das ganze Spiel hat sich wiederholt. Ich glaube sie hätte nur das Gefühl gebraucht, dass sie mich erst erobern muss. Je offener ich war, desto gleichgültiger hat sie mir zurückgeschrieben bzw. gar nicht mehr. 

Kommentar von Amirdrood ,

Gleiche Story.... ich war wohl ebenfalls ''zu einfach zu haben''... dabei will ich ja nur das beste für sie und immer für sie da sein... ich bin echt nicht so gut geeignet für Beziehungen merke ich

Kommentar von IceHunter ,

Ich habe dazu eine Lösung gefunden, die die meisten für absoluten Blödsinn halten. Aber wenn du willst schreib ich dir eine PN

Kommentar von Amirdrood ,

Schreib mir eine PN! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community