Frage von ErenEder, 137

Warum tut sie das nur :(?

Meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht..einen Tag nachdem ich ihr ihr Geburtagsgeschenk gegeben habe ich habe 80 Euro ausgegeben.. ich habe alles für sie gemacht war ihr immer treu hab sie respektiert und alles ...sie hat mich mit irgendeinem typen betrogen und dann schluss gemacht...warum? Ich verstehe es nicht reicht es nicht aus treu und nett zu sein.. Ich meine sie hat immer gesagt ich wäre zu temparamentvoll und sie könne nicht mithalten und sie kommt mit meiner verrückten Art nicht klar.. aber weil ich sie so liebe habe ich mich zusammengerissen und versucht so zu sein dass sie mich mag.. aber es reichte nicht :( ich verstehe es nicht.. Kennt ihr das wie komm ich damit klar ich bin so leer :(

Antwort
von conelke, 28

Das ist aber krass...das Geschenk noch abwarten und dann Schluss machen. O wei o wei...gar nicht nett.

Scheinbar hat es mit Euch nicht so gepasst. Auch wenn Du alles versucht hast, scheint es nichts an der Situation zwischen Euch geändert zu haben.

Vielleicht ist es besser so, da Du nun die Chance hast, jemanden kennenzulernen, die Dich so nimmt, wie Du bist und Dich dabei sogar gut findet. Es bringt nichts, wenn man sich ständig verbiegen und verstellen muss.

Es tut weh, auf die Art und Weise fallen gelassen zu werden, aber es sollte Dir die Augen öffnen und im Grunde genommen, solltest Du auf Deine Ex sauer sein, als der Beziehung hinterherzutrauern.

Antwort
von KatiraHeart, 51

Das tut mir leid für dich! :/ Ich denke viele Menschen kennen das Gefühl ebenfalls. Ist kein schönes Gefühl, und ja.. das zu sagen hilft dir auch nicht, ich weiß.

Manchmal bringt es nichts, sich für andere zu ändern, nur damit sie einen "lieben". Meiner Meinung nach ist das keine Liebe. Manche Menschen sind es einfach nicht wert, und manche Menschen sind einfach sch****...

Lass dich nicht von anderen rumschubsen nur ihm ihnen zu gefallen! Du musst dich selbst mögen, wie du bist. Irgendwo da draußen gibt es eine, die dich mit all deinen Fehlern lieben wird, genauso wie du bist.

Am besten machst du dir vielleicht einfach einen netten tag mit deinen freunden oder deiner Familie und dich abzulenken. Oder tu einfach dinge, die du gerne machst, um dich etwas aufzumuntern. Das Gefühl wird bald vergehen, solange du dich nicht reinsteigerst.

Antwort
von Talia1728, 41

Hey

Meiner Meinung nach hast du zu viel für sie gemacht. Ohne etwas zurück zu bekommen.

Desweiteren hast du dich für sie verändert und das solltest du nie tun.

Deine Freundin sollte dich so lieben, wie du bist. Mit all den Ecken und Kanten. (Das solltest du dir für die Zukunft merken)

Du brauchst dir rein garnichts vorzuwerfen, denn das ist alles nur ihre Schuld. Sie hat dich betrogen, nicht andersrum.

Glaube mir, dass wird schon. Versuche von ihr wegzukommen und denke dir "Während ich mir so viele Sorgen mache, hat sie bestimmt wieder einen neuen." Ich weiß es ist nicht einfach, aber das schaffst du. Du verdienst etwas besseres.

Viel Glück

~Talia~

Kommentar von ErenEder ,

Danke für die lieben Kommentare :) 

Ich habe eigentlich keine Probleme mit Mädchen ich bin ein sehe offener gutherziger verrückter lauter durchgeknallter Typ der viel redet und damit kommen viele nicht klar ^^ 

Mädchen für einmalige Sachen kann man immer haben aber ich möchte was ernstes diese ONS sind nichts für mich auch wenn man dann "cool" ist und ich hatte auch schon Erfahrungen und alles aber es ist hart weil ich dachte es könnte was längeres mit ihr werden!

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das tut mir leid. Sie hat früher schon an deiner Art gemeckert. Vielleicht waren das schon erste Anzeichen. Das wirklich allerletzte ist aber, dass sie dein Geschenk nimmt und dann mit dir Schluß macht. Das zeigt ihren wahren Charakter.

Antwort
von Blackrockmiku, 35

Wenn sie schon vorher immer mal wieder an dir rumgemeckert hat, dann wird sie auch schon länger gewusst haben, dass sie dich nicht liebt und mit dir Schluss machen wird. Dass sie das dann erst nach dem Geschenk gemacht hat ist unmenschlich. Außerdem musstest du dich scheinbar die ganze Zeit an sie anpassen, weil deine Art ihr nicht gepasst hat. Deine Art (z.B. dein Temperament) gehört aber nunmal zu dir und ab einem bestimmten Punkt ist "anpassen" nur noch sich selbst verstellen. Du würdest dich selbst also sozusagen für sie aufgeben und unglücklich sein, sie würde wahrscheinlich trotzdem immer wieder etwas neues finden, was ihr an dir nicht gefällt. 

Du bist ein toller Mann, der sehr viel für seine Liebste tut und solltest dieser Frau, die das nicht erkennt und dich sogar ausnutzt aus dem Weg gehen.

Kommentar von ErenEder ,

Ihr habt alle komplett recht. Sie hat mich nicht verdient wenn sie sowas tut das einzige was mich traurig macht ist diese Leere und dass ich einfach dass vertrauen zu Frauen ein wenig verloren habe..

Kommentar von sun20 ,

Aber nur, weil eine frau so ist, heist das ja nicht , dass alle Frauen so sind.

Antwort
von Getthem, 37

Hey,

erstmal solltest du dir selbst keine Vorwürfe machen. Du kannst da nun am Wenigsten für... Wenn du eine Lieblingsbeschäftigung hast, kannst du dich damit ablenken und möglichst unter Leute gehen und es auch möglichst vielen Leuten erzählen, das befreit.

Ansonsten kannst du natürlich auch einmal versuchen mit ihr zu reden, ist aber meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee. Zeig ihr lieber, dass du auch ohne sie kannst und zeig dich selbstbewusst/selbstsicher. Nicht nur, dass sie sich selbst dämlich vorkommt, durch ständiges Wissen, dass du auch ohne sie kannst, verfliegen jegliche Gefühle ganz schnell :)

Lass den Kopf nicht hängen! Geh locker und positiv an die Sache...

Antwort
von Shae69, 45

Ihr habt wohl einfach nicht zusammen gepasst. Versuch' sie so schnell wie möglich zu vergessen, betrügen geht gar nicht.

Kommentar von ErenEder ,

Schwierig sie zu vergessen..

Meine Freunde meinen ich könnte noch bessere haben weil ich laut meinen Freunden nicht so schlecht aussehe.. und ich soll diese b.. vergessen und alles aber es ist eben sehr schwer denn wenn ich jemanden mal mag mag ich die person echt .. ich vermisse einfach das gefühl zu wissen jemand liebt dich :/

Kommentar von Shae69 ,

Versuch' positiv zu bleiben! Es gibt da draußen ganz viele hübsche, junge Mädels, die dich noch lieben werden. Versprochen :)

Kommentar von conelke ,

Aber sie hat Dich nicht wirklich geliebt. Scheinbar hast Du nur gewollt, dass sie Dich richtig liebt. Vielleicht war es zu Anfang so...Das Gefühl von jemanden geliebt zu werden, wirst Du auch wieder haben. Habe Geduld...

Antwort
von ZlayX, 58

Klingt nach deiner ersten ernsthaften Trennung.

Es ist wahrscheinlich das schlimmste Gefühl, das du bisher jemals hattest, oder?

Kommentar von Getthem ,

Möchte ja nichts sagen, aber ein schadenfrohes "hehe, ist das Schlimmste, was dir je passiert ist, oder?" hilft hier keinem weiter -.-"

P.S. solche Sachen kann man nicht bei gutefrage fragen... Da kommen immer solch klasse Beiträge... Hab bisher nicht einmal nur Antworten mit "Mitgefühl" gesehen..... Ist ja nicht mein erster Tag hier......

Kommentar von ZlayX ,

Das war ganz und gar nicht schadenfroh gemeint.

Das war eine ernstgemeinte Frage, um ihm zu vermitteln, dass es andere Menschen gibt, die genau wissen, wie er sich fühlt. (Falls es denn zutrifft, denn bis jetzt warte ich ja noch auf eine Antwort.)9

Antwort
von BlauerSitzsack, 57

Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst.

Allerdings dass sie dich betrogen hat war unter aller Sau.

Kommentar von Giulio86 ,

diese antwort würde ich exakt zitiert wiedergeben ;)

Kommentar von ErenEder ,

Ja ich hätte das nie machen können :( ich bin ihr immer treu gewesen obwohl es genug mädchen gibt die Intresse an mir haben. Nur die sind mir eigentlich egal weil ich sie so mochte und dachte sie wäre anders und auch wenn sie und ich verschieden waren hatte ich sie sooo gern ich hab mich einfach sehr wohl gefühlt bei ihr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten