Frage von MarcelHelp00, 65

Warum tut sie das bitteschön?

Hey Freunde, in meiner Schule ist ein Mädchen was 3-4 Jahre älter als ich ist. Sie hat ein Freund aber die unternehmen nicht viel zusammen. Also das Komische ist das sie immer zumir kommt mich Süß nennt und sagt das ich ihre Beste Freundinn wäre. Meine Freunde sagen zuder immer das ich sie Heiß genannt habe, aber das stimmt nicht. Mein Herz klopft immer wenn sie bei mir ist. Und ich hab Angst das ich von ihrem Freund vielleicht geschlagen werde :D Pls Hilft mir

LG,

Marcel

Antwort
von H0PE4ALL, 15

Hey;)

Es ist echt schwer zu sagen warum sie das tut, denn der Altersunterschied ist (zumindestens wenn man in der Schule ist) schon ziemlich groß da denke ich nicht das sie ihren Freund Eifersüchtig machen will. Vielleicht findet sie dich einfach süß ohne irgend einen hinter Gedanken und sagt es einfach so.

Von ihrem Freund solltest du dich einfach fernhaften obwohl ich nicht denken würde das er dich schlägt.

Lg <3

Antwort
von YouCanAskMe38, 15

Sie sagt das weil sie dich als einen kleinen Bruder sieht. Und nicht anders. Sie ist 3-4 Jahre älter also würde ich mir nicht so Hoffnungen machen :)

Antwort
von GribouilleCas, 6

Also Hoffnungen würde ich mir da keine großen machen, nichtmal so wegen dem Alter, sondern weil sie ja auch einen Freund hat. Klar Ausnahmen bestätigen die Regeln und so, beim Alter, dass ist später ja auch einfach nicht schlimm. Aber ich glaube, dass sie dich eher als kleinen Schnuggel will. Bei uns an der Schule ist es auch cool, wenn man so jemanden Süßen aus den jüngeren Klassen als Freund hat. Oder sie sieht dich als kleinen Bruder oder ähnliches. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von perfectingday, 17

Naja vielleicht sieht sie dich einfach als einen kleinen Bruder. :)

Kommentar von MarcelHelp00 ,

Okay Danke ^^

Antwort
von Anniwelsch, 14

Geh das Mädchen aus den weg

Kommentar von MarcelHelp00 ,

Bestimmt nicht xD

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann wirst damit rechnen müssen das er was mit dir macht 

Antwort
von smartyhelfer, 23

Du heißt Marcel/ männlich?) und bist ihre beste FREUNDIN?

Logik?

Kommentar von perfectingday ,

Was ist daran nicht zu verstehen? ER ist ein Junge und SIE ist ein Mädchen.

Kommentar von perfectingday ,

Ohh sry, war nicht so gemeint.

Kommentar von smartyhelfer ,

;-)

Kommentar von MarcelHelp00 ,

Jeder macht mal Fehler :P

Kommentar von smartyhelfer ,

OK, ich habe nur irgendwie hä gedacht ;-)

Kommentar von perfectingday ,

Eben, sry dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten