Frage von Lovepauli, 49

Warum tut po weh?

Ich bin vor einer Weile mal hingefallen. Dies hat aber nicht besonders weh getan... Erst später. Dann War es jetzt so gut wie weg und gestern kam es wieder. Das ist beim Aufstehen, Hinsetzen und Rennen. Was kann das sein? Und zu welchen Arzt sollte ich, wenn überhaupt?

Antwort
von peer80, 29

Zum Hausarzt.

Entweder ne Prellung, mit Hämatom (Bluterguss), kann ziemlich wehtun wenn das sich im Gewebe ausbreitet. Oder, wenns ganz doof gekommen ist, ne Steißbeinfraktur. Wird in der Regel nicht operiert, sondern heilt durch Schonung und liegen (auf dem Bauch :)) . Tut aber asig weh.

Antwort
von dulleshuhn, 14

Ich würde auch erst zum Hausarzt gehen. Wenn der nichts feststellen kann wirst du von da weiter geschickt zB zum Röntgen oder so :)

Antwort
von Noobforce, 31

Vielleicht dein Steißbein? Geh lieber mal zum arzt.

Antwort
von Dj4ngoo, 26

Das hört sich an als hättest du dir irgendwie das Steißbein geprellt, geh mal zu deinem Hausarzt und lass ihn mal gucken wo du schmerzen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten