Frage von sarah123466, 210

Warum tut mir mein Schwarm das an :(?

Ich wäre einfach so zufrieden wenn er mindestens Respekt zu mir zeigt . Er hat mir zwar mal die Tür aufgehalten - und vorgespielt so nett zu sein.. Und was sehe ich dann? 
Seine Freundinnen sehen mich machen sich lustig darüber und das Problem ist diese Feindinnen kennen mich garnicht mal-> er hat also über mich sich lustig gemacht :((
Warum tut er das ? Ich meine jetzt habe ich auch 26 Kilos abgenommen 
Oder hat das mit meiner Hässlichkeit zu tun? 
Er guckt mich immer an wenn er mich sieht - muss man immer denjenigen angucken der hässlich ist und mit dem man nichts zu tun haben will? 😭😭😭

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SamOthy, 72

Ich glaube dir nicht wenn du sagst du seist in psychischer Behandlung.

Entweder machen die ihren Job schlecht, du lügst oder bist in Behandlung aber 'willst' eigentlich gar keine Hilfe.

Du hast einen riesigen verständlichen Komplex, das musst du dir doch mal bewusst machen. Ja, du bist heute die Sarah die du durch die Vergangenheit geworden bist. Aber heute, jetzt, interessiert niemanden die Vergangenheit, auch nicht die Zukunft (die in unendlich verschiedenen Alternativen existiert).
Du BIST jetzt. Du WARST früher.

Beantworte dir nur eine Frage ehrlich : weiß ich wie es ist sich gut zu fühlen?

Und darauf aufbauend stell dir mal bitte die Frage was für dich überhaupt eine "gute Zeit" ist.

Und bitte für meine Aufmerksamkeit, ich hoffe meine 30 Minuten haben gereicht.

Alles Gute!
Sam

Antwort
von DrLover69, 62

Der Junge will nur Aufmerksamkeit und vor seinen Kumpels cool wirken. Rede doch einfach mal mit ihm darüber, es kann ja nichts schief gehen!

Kommentar von sarah123466 ,

Wie Aufmerksamkeit?

Kommentar von DrLover69 ,

Er möchte, dass möglichst viele Leute merken, wie cool er denn ist. Er will sich einfach nur stark in Gegenwart seiner Freunde/Freundinnen fühlen.

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber wie schafft er es denn indem er sich lustig über mich macht? :(

Kommentar von DrLover69 ,

Er schafft damit wahrscheinlich gar nichts, denkt aber er würde was schaffen. Rede einfach mal mit ihm darüber oder halte dich von ihm fern. Wenn er wirklich so handelt, wie du sagst, ist er es wahrscheinlich gar nicht wert.

Kommentar von sarah123466 ,

Ja :( aber ich fühle mich einfach so schlecht

Kommentar von DrLover69 ,

Du musst einfach weitermachen, denk einfach daran, wie er sich benimmt. Willst du das wirklich? Wenn es denn was mit euch werden sollte ist er ja immernoch der selbe Mensch. Möchtest du wirklich etwas mit so einem Menschen zu tun haben? Ist er dir das wirklich wert?

Kommentar von sarah123466 ,

Dann guckt er mich in der Schule immer so An.. Und das stört mich :(

Kommentar von DrLover69 ,

Vielleicht kannst du ja mit einem Freund/Vertrauenslehrer reden, der ihn persönlich kennt. Diese Leute werden dir vielleicht einen besseren Rat geben können, da sie ihn richtig kennen.

Kommentar von sarah123466 ,

Nee so eine Möglichkeit will ich nicht haben - und ich denke eher dass ich ihm nicht gut genug bin :/

Kommentar von DrLover69 ,

Wenn du ihm nicht gut genug bist, weißt du schon, was er für ein Mensch ist. Scheinbar kennt er dich noch nicht persönlich und urteilt bereits über dich. Solche Leute sind meist nur sehr oberflächlich und du solltest ihn am Besten aufgeben. Er wird dir nicht helfen und je mehr du mit ihm zu tun hast, desto schlimmer wird es.

Kommentar von sarah123466 ,

Ok aber wir haben noch nie miteinander gesprochen :/

Kommentar von DrLover69 ,

Wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt, sollte er noch keinen Eindruck von dir haben. Trotzdem hat er offensichtlich schon negative Dinge über dich gesagt. Auch wenn es am Anfang nicht leicht ist ist es wahrscheinlich die beste Entscheidung ihn zu vergessen.

Kommentar von sarah123466 ,

Danke :( aber ich möchte ihm auch wehtun? Nur wie?

Kommentar von DrLover69 ,

Du musst ihm nicht wehtun. Wenn du einfach aus der Situation lernst, hast du viel mehr gewonnen als er. Wenn er in deiner Schule ist, wird er bestimmt früher oder später merken, was für eine nette Person er verpasst hat! :)

Kommentar von sarah123466 ,

Kannst du mir trotzdem Tipps geben wie ich ihm wehtun kann

Kommentar von DrLover69 ,

Da er so oberflächlich ist könntest du ihm wahrscheinlich am besten 'wehtun' indem du einfach nur viel Sport machst! So hast du eine Ablenkung von ihm, du machst etwas für dich und deine Gesundheit, kannst neue Leute kennen lernen und je sportlicher du bist, desto interessierter wird er sein. Irgendwann bereut er es, dich früher ignoriert zu haben. Wenn er dann etwas von dir will, kannst du ihm zeigen, was er mit dir gemacht hat.

Kommentar von sarah123466 ,

Haha coole Idee - aber wird bei mir niemals der Fall sein- hinter ihm rennen 1000 Mädchen hinterher :/
Hast du noch einen anderen Tipp?

Kommentar von DrLover69 ,

Wenn du wirklich über ihn hinweg bist musst du dich gar nicht 'rächen'. An ihm kannst du sehen, was es für schlechte Menschen gibt und wann es am besten ist sich einfach von ihnrn fernzuhalten. Leb dein Leben einfach so weiter, als wäre nichts gewesen. Früher oder später wirst du merken, dass es nichts gebracht hätte dich zu 'rächen'.

Antwort
von Unicornbabyy, 35

Jungs halt machen vor anderen eins auf cool oder die Mädchen waren eifersüchtig dass du ihn mit deiner inneren seite ihn beeindrucken konntest und haben deswegen gelacht um sich zu verunsichern .als Tipp lass dich niemals verunsichern denn Jungs stehen auf sehr selbstbewusste mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community